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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

Marketing und Marken

PS-Protze sollen Marken Profil geben

Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

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Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Viersitzer in allen Lebenslagen

Kampagne für den Smart Forfour von Aimaq Rapp Stolle setzt auf authentischen Look / Produkt steht im Vordergrund

Viel Freude dürften die Schlagzeilen der letzten Wochen Oliver Hoff- mann nicht bereitet haben. Von der "Baustelle Böblingen", dem "Verlust- bringer" und "Sorgenkind" Smart konnte der Marketingchef des Klein- wagenherstellers da lesen. Und durfte zumindes

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

Blindes Vertrauen in einen Kombi

Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

BMW geht auf Amerikafeldzug

"Spaß am Kurven fahren" lautet die Botschaft von zwei neuen BMW- Fernsehspots, mit denen der Münchner Autobauer seine 3er-Reihe in den USA neu positionieren will. Die Werbefilme "From A to B" und "Music Notes" wurden von der Agentur Fallon McElligot in Mi

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Rover rät zum Relaxen mit dem neuen R 75

Inmitten der hektischen, kurzatmigen Zeit positioniert die Werbeagentur Gramm den neuen Rover 75 als Ruhepol. Autofahren als entspanntes Vergnügen ist die zentrale Botschaft der Einführungskampagne, die im September an den Start geht. Der Launch-Auftritt

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Aufgeweckter Schnarcher-Spot

Während sich Pärchen in den Spots mancher Mitbewerber noch darum streiten, wer den tollen neuen Wagen fahren darf, sind die Protagonisten im aktuellen Einführungsfilm für den Toyota Avensis von der Frankfurter Agentur Change Communications (Filmproduktion

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Erster Händler-Spot für Audi TT

Showroom-Film vor dem Start der klassischen Kampagne

HAMBURG Der neue Audi TT soll ab Herbst in den Verkaufsräumen stehen. Während die Planungen für die klassische Launchkampagne noch auf Hochtouren laufen, ging der erste Showroom-Spot weltweit zu den Händlern. Über die Details der klassischen Launchkampa

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Etwas über den Dingen stehen

Ein Jahr nach der Einführung der Großraumlimousine Renault Scénic wartet der französische Automobilhersteller mit einem zweiten TV-Spot (Produktion: Laszlo Kadar, Hamburg) auf. In dem Film geht es um eine erweiterte Positionierung des Wagens. Statt Famili

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Avensis meidet Hinz und Kunz

Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Kleine Storys statt Boning

Sie meint eine kleine Raupe, die am Autohimmel baumelt, er meint den neuen Toyota Corolla. Ein witziges Mißverständnis zwischen Vater und Tochter steht im Zentrum eines Spots, mit dem der Importeur sein neues Volumenmodell nun auch im TV kommuniziert (Age

[559 Zeichen] € 5,75

 
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