Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Talentschuppen

Personalrochaden sollen VW beflügeln

Hoppla. Das ging fix. Gut 20 Minuten braucht VW-Chef Martin Winterkorn, um die wichtigsten Veränderungen im Top-Management bei VW zu verkünden. Über 30 Manager bekommen neue Aufgaben oder verlieren ihren Job. Das hat schon einen Hauch von französischer R

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Größter Umbau in der VW-Geschichte

CEO Martin Winterkorn wechselt über 30 Topmanager aus / Konzernmarketer Luca de Meo wechselt als Vorstand zu Audi

Ferdinand Piëch saß vergangenen Samstag kurz vor 14 Uhr allein in der Mitte der ersten Reihe in einem Raum eines Hotels am Stuttgarter Flughafen und lächelte. Der Chefkontrolleur von VW wusste bereits, was wenige Minuten später sein CEO Martin Winterkorn

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 001

Seite 1

Die Zukunft ist digital

VW-Konzernmarketingchef Luca de Meo im Augmented-Reality-Interview / Anforderungen steigen Michael Reidel

Messen, Modelle, Mädchen - das war jahrzehntelang das Mantra der Autohersteller, wenn es um den Launch neuer Fahrzeuge ging. Doch der Druck des Internets auf die Markenführung verändert die Strategien. Aktuell etwa nutzt Hyundai beim Launch des Passat-He

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Polo GTI fährt digital vor

Erstmals launcht VW ein neues Modell nur über Facebook

Im Exklusivinterview mit Horizont Ende Februar (Ausgabe 8/2010) war es noch eine Andeutung. Jetzt wird deutlich, was der Leiter des VW-Konzernmarketings und der Marke Volkswagen Pkw, Luca de Meo, mit dem Vorantreiben der Digitalisierung gemeint hat. Erst

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Aus Freude am Sparen

VW startet Umweltkampagne "Think Blue" / Umfassendes Konzept von Anzeigen bis hin zur Verkäuferschulung

Die Totschlagbegriffe der Kritiker sind schnell zur Hand: Top-Thema Umwelt, Nachhaltigkeit, 360-Grad-Ansatz. Doch ganz so einfach ist es nicht. Hinter der neuen Umweltkampagne "Think Blue" der Marke VW steht weit mehr als nur ein schneller Ritt auf der T

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

Seite 1

VW setzt Toyota unter Druck

VW-Marketingleiter Luca de Meo globalisiert Vermarktung der wichtigsten Automarke aus Wolfsburg

Er gilt als einer der fähigsten Marketingexperten in der Automobilbranche. Und dieses Know- how kann Luca de Meo in den kommenden Monaten gut gebrauchen, droht 2010 doch zum Horrorjahr der Autobranche zu werden. Seit August vergangenen Jahres verantworte

[4199 Zeichen] Tooltip
VW setzt zum Überholen an - Wer baut umweltverträgliche Autos? Umfrageergebnisse in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

Marketing

"Große Ideen kennen keine Grenzen"

Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Marketing

Gezähmte Lust am Bleifuß

VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

"Mehr Synergien nutzen"

Luca De Meo, CMO der Fiat-Gruppe, über den Umbau im Marketing und Pool-Lösungen für Agenturen

Vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr in der angesagten Frankfurter Szene-Location King Kamehameha Suite: Als einer von drei Preisträgern nimmt Luca De Meo den diesjährigen Award als "CMO of the Year" von Booz & Co. entgegen. Auf der Bühne überrascht der 41-

[5699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

Fiat erinnert an alte Zeiten

Anfang 2007 führt Autobauer sein aufgefrischtes Logo ein

Der italienische Autobauer Fiat verändert seine Corporate Identity. Zur Einführung des neuen Kompaktwagens Fiat Bravo im Januar 2007 stellt das in Turin beheimatete Unternehmen ein vollständig überarbeitetes Firmenlogo vor. Das von der Mailänder Branding

[1198 Zeichen] € 5,75

 
weiter