Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 100

Report Automarketing

Aufgeflogen, aber nicht abgestürzt

Die Leserwahl-Affäre war für den ADAC fast ein Image-Totalschaden. Aber die Marke dürfte sich erholen

Auch wer nicht dem Freundeskreis für Prozentrechnen und Multiplizieren angehört, erkennt schnell: Zwischen 3409 und 34299 klafft eine nennenswerte Lücke. Aufgetan hat sie die „Süddeutsche Zeitung“ am 14. Januar dieses Jahres, als sie über Mauscheleie

[8078 Zeichen] Tooltip
Dunkelrote Bremsstreifen Deutliche Delle beim Image
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 100

Report Automarketing

Aufgeflogen, aber nicht abgestürzt

Die Leserwahl-Affäre war für den ADAC fast ein Image-Totalschaden. Aber die Marke dürfte sich erholen

Auch wer nicht dem Freundeskreis für Prozentrechnen und Multiplizieren angehört, erkennt schnell: Zwischen 3409 und 34299 klafft eine nennenswerte Lücke. Aufgetan hat sie die „Süddeutsche Zeitung“ am 14. Januar dieses Jahres, als sie über Mauscheleien be

[8078 Zeichen] Tooltip
Dunkelrote Bremsstreifen

Deutliche Delle beim Image
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Dellen ausbeulen

ADAC plant Imagekampagne / Start vermutlich im Mai

Bestätigt ist es offiziell nicht, aber der ADAC plant eine Kampagne, um sein angekratztes Image wieder aufzupolieren. Im Mittelpunkt sollen die Serviceleistungen des Clubs stehen wie Rat, Service und Hilfe. Einen entsprechenden Beitrag im „Handel

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Dellen ausbeulen

ADAC plant Imagekampagne / Start vermutlich im Mai

Bestätigt ist es offiziell nicht, aber der ADAC plant eine Kampagne, um sein angekratztes Image wieder aufzupolieren. Im Mittelpunkt sollen die Serviceleistungen des Clubs stehen wie Rat, Service und Hilfe. Einen entsprechenden Beitrag im „Handelsblat

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Absturz einer gelben Ikone

Der Betrug beim ADAC ist mehr als eine Panne – es ist ein Desaster

Ich habe Scheiße gebaut“, sagt Michael Ramstetter über seine Manipulationen bei der Wahl des Lieblingsautos der Deutschen. Doch wie groß, um im Bild zu bleiben, der Haufen wirklich ist, den der geschasste Kommunikationschef dem ADAC hinterlässt, läss

[2393 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Absturz einer gelben Ikone

Der Betrug beim ADAC ist mehr als eine Panne – es ist ein Desaster

Ich habe Scheiße gebaut“, sagt Michael Ramstetter über seine Manipulationen bei der Wahl des Lieblingsautos der Deutschen. Doch wie groß, um im Bild zu bleiben, der Haufen wirklich ist, den der geschasste Kommunikationschef dem ADAC hinterlässt, lässt si

[2393 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Alles Panne, oder was?

ADAC: Image des Automobilclubs ist nach dem Manipulationsskandal ramponiert

Der ADAC erlebt derzeit die bittersten Tage seiner Geschichte. Der stolze Allgemeine Deutsche Automobilclub, der größte in Europa, hat Manipulationen bei der Leserwahl des Lieblingsautos der Deutschen zugegeben. Vergangenes Wochenende bestätigten die

[4575 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Alles Panne, oder was?

ADAC: Image des Automobilclubs ist nach dem Manipulationsskandal ramponiert

Der ADAC erlebt derzeit die bittersten Tage seiner Geschichte. Der stolze Allgemeine Deutsche Automobilclub, der größte in Europa, hat Manipulationen bei der Leserwahl des Lieblingsautos der Deutschen zugegeben. Vergangenes Wochenende bestätigten die Gel

[4575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 064

Report Automarketing

Willkommen im Club

Um ihre Akzeptanz im Lesermarkt zu erhöhen, setzen Clubmagazine auf Mehrwert und E-Paper. Eine Anzeigenkampagne in Fachzeitschriften poliert zudem das eigene Image auf.

Die Redakteure der Automobilclub-Zeitschriften mussten in den letzten Monaten die Ärmel hochkrempeln. "Wir hatten rund 100 redaktionelle Seiten mehr im vergangenen Jahr", sagt Michael Ramstetter, Chefredakteur der "ADAC Motorwelt" in München. Ein ähnlich

[3492 Zeichen] Tooltip
Klubzeitschriften legen bei Anzeigen zu - Auflagen- und Anzeigenentwicklung der Monatstitel von Automobilclubs
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

Report Automarketing

Club der treuen Leser

Die Zeitschriften der Automobilclubs verbuchen mehr Anzeigen, sehen sich von Werbekunden und Agenturen aber noch unterbewertet. Ihr Vorteil ist die hohe Leser-Blatt-Bindung.

Eigentlich stehen die Magazine der Automobilclubs ganz gut da: Sie haben viele und treue Leser, die die Hefte interessiert studieren. Nur im Anzeigenmarketing brachten sie ihre PS bislang nicht auf die Straße. Das scheint sich zu ändern. Beim Branchenfüh

[2647 Zeichen] Tooltip
Motorwelt fährt allen davon - Auflagen und Reichweiten der Autoclubmagazine
€ 5,75

 
weiter