Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Alonso tritt für die C-Klasse an

Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

Marken nutzen Glanz der IAA

Autohersteller lassen Modell-Premieren Kampagnen folgen / Kia verpflichtet Eva Padberg / Saab kehrt ins TV zurück

Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Modelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt schieben viele Hersteller die Neuheiten mit begleitenden Kampagnen an. In den Messehallen buhlen die Marken in dieser Woche zudem mit zahlreichen

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

Neue Bücher

Sternstunden der Werbung

Mercedes-Benz und Springer & Jacoby liefern denkwürdige Beispiele erfolgreicher Automobil-Kampagnen

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten eine der kreativsten Agenturen Deutschlands und einer der angesehensten Autohersteller nun zusammen. Entstanden ist dabei nach einhelliger Meinung eine der besten Automobil-Werbekampagnen überhaupt. Das gestehen sogar di

[5118 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 006

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

Unternehmen

Plädoyer fürs Produkt

Laudator Wolfgang Kaden über den Marken-Ingenieur Jürgen Hubbert - einen Autobauer aus Leidenschaft

Die ruhige Hand: Ob sie in der Politik zum Erfolg führt, steht derzeit noch in den Sternen. Der Stern aus Stuttgart indes ist mit ihr exzellent gefahren. «Mercedes ist unter seiner ruhigen Hand zum Vollsortimenter geworden», resümiert Wolfgang Kaden die M

[4138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siemens baut Engagement bei McLaren-Rennstall aus

MÜNCHEN Siemens weitet sein Engagement in der Formel 1 deutlich aus. Der Vertrag mit West McLaren-Mercedes sieht eine Technologiepartnerschaft mit dem Formel-1-Team vor. Als Teil der mehrjährigen Vereinbarung wird auch das in Gründung befindliche Unterneh

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Die Formel 1 fährt weit voraus

Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

[9084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

Zwei von 428000 Daimler-Chrysler-Leuten

"Mut trifft Mut" - Chrysler-Chef Robert Eaton begegnet Mercedes-Benz-Pilot Mika Häkkinen. Zwei "Steuermänner" des Daimler-Chrysler-Unternehmens bilden eins von zehn Motiven des ersten gemeinsamen Werbeauftritts des nunmehr drittgrößten Autokonzerns der We

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Familienfotos zur Mega-Hochzeit

Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Perfekte Inszenierung

Von Frank Roth

Die Weltmeisterschaft in der Formel 1 wirkt wie von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone inszeniert: vor dem Finale im japanischen Suzuka liegt Mika Häkkinen nur vier Punkte vor dem Verfolger Michael Schumacher. Beide haben noch Chancen, sich die Krone der Kön

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Duo hat Spaß in der A-Klasse

In der realen Formel-1-Welt bekommen die Silberpfeile derzeit mächtig Druck von Ferrari. In einem TV-Spot, den nicht Stammagentur S&J, sondern AP Lintas, Hamburg, kreierte, dürfen die Mercedes-Piloten Mika Häkkinen und David Coulthard allein auf den Kurs

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter