Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 54

Report Automarketing I-2017

Feste verkaufen

Mitsubishi blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Fahrzeugbau und 40 Jahre Präsenz in Deutschland zurück

Mit dem Model A fing alles an: 3,83 Meter lang, 1315 Kilogramm schwer, 32 Kilometer pro Stunde schnell – 1917 war es das erste in Japan hergestellte Serienfahrzeug. Zwar baute Mitsubishi innerhalb von vier Jahren davon insgesamt nur 22 Stück, und es

[9619 Zeichen] Tooltip
Japaner sind mit Outlander durchgestartet - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 69

Report Automarketing

„Wir sind kreativer geworden“

Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal

[5219 Zeichen] Tooltip
Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 069

Report Automarketing

„Wir sind kreativer geworden“

Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal über

[5219 Zeichen] Tooltip
Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 60

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht z

[8635 Zeichen] Tooltip
Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 060

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht zulet

[8635 Zeichen] Tooltip
Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Klinsmann fährt mit Hyundai vor

Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 054

Report Automarketing I

Sinnliche Mittelklasse

Der Fiat-Konzern investiert in seine Marke Lancia und positioniert sich durch Mode und Lifestyle. Die Rendite soll der neue Delta einfahren.

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

Report Automarketing I

Gemischtes Doppel

Von der Euro 2008 sollen die Schwestermarken Hyundai und Kia erstmals gleichberechtigt als Sponsoren profitieren.

[6230 Zeichen] € 5,75

 
weiter