Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6406 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 31

Sustainability Industrie

Was kostet‘s?

Das norddeutsche Unternehmen Brandsfashion will zeigen, dass fair produzierte Mode nur wenig mehr kostet als konventionelle. Hier ein Rechenbeispiel für ein in Indien produziertes T-Shirt.

[189 Zeichen] Tooltip
Was kostet's - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 8,9,10,11,12

Sustainability Industrie

Industrie: Nachhaltigkeit zum Nulltarif gibt es nicht

Sustainability ist komplex, kostet Geld, verunsichert. Doch niemand kommt daran vorbei. Wo aber anfangen? Schaden oder nutzen Kapsel-Kollektionen? Wozu Zertifikate? Diese und viele andere Fragen stellen sich konventionelle Modeanbieter, die sich auf den Weg machen wollen, künftig nachhaltiger zu agieren.

[13469 Zeichen] Tooltip
Top 3 der Zertifizierung/Standards Top 3 der umweltfreundlichen Materialien
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 56,57

Sustainability Handel

„Prüft uns doch!“

Hendrik Heuermann ist seit viereinhalb Jahren Sustainability-Manager von H&M Deutschland Der vertikale Filialist hat ambitionierte Ziele, will langfristig kreislauffähig agieren, bis 2040 klimaneutral sein. Der studierte Politik- und Musikwissenschaf´tler weiß, dass dafür das Geschäftsmodell grundsätzlich geändert werden muss.

[6561 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 16

Hintergrund

Hürde genommen

Visoon: Der TV-Vermarkter bündelt sieben Sender zu einer AGF-geprüften Kombi

Es ist ja kein Geheimnis: Der lineare TV-Konsum der 14- bis 29-Jährigen geht zurück. Nur noch 52 Minuten „TV-Sendungen zum Ausstrahlungspunkt“ schauen sie, hat Anfang September die Studie „ARD/ZDF Massenkommunikation-Trends“ ausgewiesen. Vor einem Ja

[6331 Zeichen] Tooltip
Comedy hat die höchste Reichweite - Reichweitenverteilung von Visoon Der 30-Sekünder kostet 66 Euro - TKP im Jahresschnitt (13 bis 1 Uhr)
€ 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 14,15

Catering

Ran an die Wurst

Die 1. Bundesliga startet in die neue Saison. Für 18 Vereine gilt es, nicht nur fußballerisch, sondern auch vor, in und nach der Pause gastronomisch zu punkten. Hier unsere aktuelle Bratwurst- und Bierpreistabelle samt Caterer.

[2663 Zeichen] Tooltip
Bundesliga: Bier- und Wurstpreistabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 36

Journal Sortimente Käse

nielsen

Verbraucher greifen wieder mehr zur Marke

Vormarsch der Handelsmarken im SB-Regal gestoppt. Eine Analyse von Nielsen-Expertin Gelbe Linie Marina Martin

Frankfurt. Im 12-Monats-Vergleich gehen die Preise für fertig verpackten Käse aus dem Kühlregal immer noch leicht nach oben. Allerdings mit abgeschwächtem Tempo. Vor allem Vollsortimenter gewinnen, während die Absätze im Discount laut Nielsen-Analysen „deutlich in die Knie gehen“.

[4270 Zeichen] Tooltip
Kleine Verbrauchermärkte punkten bei SB-Käse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Käse

Harakiri

Im Käseregal tobt ein nie dagewesener Preiskampf. Seitdem Discounter Aldi mit den Frequenzbringern Leerdamer & Co die Abwärtsspirale angeworfen hat, sinken Durchschnittspreise. Glücklich der, der eine andere Strategie fährt. Silke Liebig-Braunholz/Heidrun Krost

[8614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

[10397 Zeichen] Tooltip
Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 52

Marketing

Aldi kontert Lidl mit Rap zur Preisführerschaft

Fortsetzung im Discounter-Duell – Aldi startet humorvolle Digitalkampagne zum „Aldi-Preis“ inklusive Guerilla-Aktion in Großstädten

Mülheim/Essen. Nach der „Dein Lidl-Preis“-Aktion legt Aldi nach und heizt der Schwarz-Gruppe mit einem Rapper ein. „Hier hat Opa schon gespart“ textet ein Wortakrobat im gemeinschaftlichen Werbevideo von Aldi Nord und Aldi Süd. Der Discountprimus ist fest gewillt, sein Image als Preisführer zu verteidigen.

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 84,85

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

Der Markt

Der Sneaker ist der Star. Leinen- und Canvas-Styles pushen das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte. Doch der entscheidende Erfolgsfaktor ist die Nachversorgung.

[5581 Zeichen] € 5,75

 
weiter