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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 56

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

Die Potenziale schlummern Drunter und drüber

Das Haifischbecken Mitte wächst. Das eröffnet Chancen für andere Preise.

Wird Prato das neue Biella? Wer sich einst bei den traditionsreichen Bielleser Webern bediente und danach auf den Anzug einen VK von 399 Euro schrieb, gehört heute zu den Ausnahmen. Die Weber, von denen sich viele Anbieter der preislichen Mitte bedie

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Top 5 Preis-Leistungsverhältnis - "Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis." Preislagenstruktur Anzüge - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage über alle befragten Händler und wie sie sich in 2 Jahren entwickeln wird.
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 82,83,84,85,86

Fashion Herrenschuhe Herbst 2019

Der Markt

Herrenschuhe Herbst 2019

Stiefel punkten über Fashion und Komfort. Sneaker setzen Retro-Statements. Business lernt vom Sport. Die Analysen, die Stimmen, die Trends.

[8761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Kommerz braucht Fashion

Stammabteilung muss sein. Besonders beim Anzug, wo die Baukästen Umsatzgaranten sind und Abschriften ausblieben. Doch wie bei allen Kompetenzflächen herrscht oft Langeweile – Aufbruchstimmung muss her. Jersey-Anzüge und softe Casual-Jackets kapiert k

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 53

Fashion Männermode Herbst 2017

Vom Sakko bis zur Sohle

Wachstumsfelder Casualwear und Schuhe. Die Anzuganbieter investieren kräftig in Total Look-Ideen.

Wachstumsfeld Schuhe. Schuster, bleib’ bei deinen Leisten, war lange die Antwort der Anzug-Spezialisten auf die Frage, ob man damit Geld verdienen kann. Und jetzt? Roy Robson hat großen Erfolg mit seiner Schuh-Kollektion zu VK-Preisen von rund 200 Eu

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 50

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Preise

KNACKPUNKT ZWEI NEUN NEUN

Das Preisgefüge wird heiß diskutiert. Vertikale Konzepte reüssieren mit Tiefpreisen, während die Anzug-Anbieter der Studie sich im Schnitt ein wenig verteuern. Und jetzt?

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Über 400 Euro zahlen wenige - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 060

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Klassik unter Preisdruck

Die Vertikalen punkten über den Preis. Viel Geld gibt der Kunde leichter in der Sportswear aus.

Die Mitte sitzt in der Klemme. Von unten schnappen sich H&M, Zara und Co viele Anzug-Anfänger zu Preislagen zwischen 100 und 200 Euro. Bei Primark und C&A sind Einstiegspreislagen von unter 100 Euro gang und gäbe. Gleichzeitig wird oben die Luft schnell

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Umsatzverteilung - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen

Preislagenstruktur - Durchschnittliche Preislage
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 60

Fashion TW-Studie Anzüge 2014

Klassik unter Preisdruck

Die Vertikalen punkten über den Preis. Viel Geld gibt der Kunde leichter in der Sportswear aus.

Die Mitte sitzt in der Klemme. Von unten schnappen sich H&M, Zara und Co viele Anzug-Anfänger zu Preislagen zwischen 100 und 200 Euro. Bei Primark und C&A sind Einstiegspreislagen von unter 100 Euro gang und gäbe. Gleichzeitig wird oben die Luft schn

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Umsatzverteilung - Aufteilung der Umsätze nach Preisklassen Preislagenstruktur - Durchschnittliche Preislage
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 080

Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

Bei Jeans regiert die pure Lust

Mehr Testosteron. Weniger Farbe. Denim kommt mit Wucht und lässt die Kasse klingeln. Auch Preise jenseits von 200 Euro sind für viele Kunden kein Problem. Kluge Distribution ist einer der Erfolgsfaktoren.

Gänsehaut beim Kunden. Der Blick auf das Preisschild lässt ihn kurz erschaudern. Er weiß, dass er sie will. Der Verkäufer beobachtet. Er kennt diesen Blick, den Männer in solchen Momenten blicken. In Gedanken klingelt schon die Kasse. 249 Euro steht auf

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Viel Potential über 100 Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 80

Fashion TW-Studie Contemporary Menswear 2013

Bei Jeans regiert die pure Lust

Mehr Testosteron. Weniger Farbe. Denim kommt mit Wucht und lässt die Kasse klingeln. Auch Preise jenseits von 200 Euro sind für viele Kunden kein Problem. Kluge Distribution ist einer der Erfolgsfaktoren.

Gänsehaut beim Kunden. Der Blick auf das Preisschild lässt ihn kurz erschaudern. Er weiß, dass er sie will. Der Verkäufer beobachtet. Er kennt diesen Blick, den Männer in solchen Momenten blicken. In Gedanken klingelt schon die Kasse. 249 Euro steht

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Viel Potential über 100 Euro
€ 5,75

 
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