Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Business Thema

TW Best buy-Studie

Billig ist nicht genug

Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

[8028 Zeichen] Tooltip
TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 030

Business Handel

Mode, aber bitte nur als Schnäppchen

Neue Verbraucherstudie TdWI zeigt: Modeinteresse bleibt hoch, aber Preissensibilität steigt weiter an

Für keinen anderen Produktbereich interessieren sich so viele Frauen wie für Mode. Fast jede Zweite bekundet hier hohes Interesse. Gesundheits-, Körperpflege- und Haarpflegeprodukte folgen mit leichtem Abstand. Männer interessieren sich hingegen deutlich

[3465 Zeichen] Tooltip
Preis schlägt Marke Starke Zustimmung zu den unten stehenden Aussagen Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Business Thema

Das Sortiment von Aldi: Immer höherpreisiger

Der Umsatz der Lebensmittel-Discounter bei Textilien und Bekleidung inklusive Schuhen ist laut GfK-Textilmarktforschung von 1998 bis 2003 um mehr als 16% gestiegen. Mengenmäßig waren es rund 7%. Basis dieser Zahlen ist das GfK-Textilpanel, das mit 16000 T

[3943 Zeichen] Tooltip
Das Bekleidungshaus Aldi - Wie viele und welche Bekleidungsartikel Aldi-Süd im Laufe eines Jahres im Angebot hat (inkl. Schuhe)

Aldi-Bekleidungs-Sortiment - Wie viele verschiedene Typen eines Artikels Aldi-Süd im Laufe eines Jahres den Kunden anbietet:

Das Preisspektrum bei Aldi - Die Preise bei ausgewählten Bekleidungsartikeln für Männer und Frauen in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 056

Business Handel

Preise sind im Sinkflug

GfK-Symposium: Nur junge Single-Haushalte geben mehr Geld für Kleidung aus

Die Kunden sind nicht unberechenbar. Sie sind auch nicht geizig. Sie verhalten sich einfach ganz vernünftig. Denn: Wer sich als Kunde heute normal verhält, der muss einfach günstiger zu neuer Kleidung kommen als früher. Die Gründe: Markenware wird schon (

[2872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

Business Thema

GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

[6652 Zeichen] Tooltip
Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Kaufabsichten und Preise

Die Wäscheschränke sind gewachsen

Die Frauen haben heute mehr Slips und BHs in ihren Wäscheschränken liegen als noch vor zwei Jahren. Bodys haben an Attraktivität verloren. Und trotz aller Klagen über den Teuro: Die Frauen sind heute prinzipiell bereit, höhere Preise zu zahlen als noch vo

[5767 Zeichen] Tooltip
Normal- und Maximalpreis - Welche Preise Frauen normalerweise für Ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind, für ein besonders schönes Wäschestück auszugeben. (Angaben in Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 040

Business Handel

Kunden im Kaufstreik

Monat für Monat meldet der Handel Minus. In diesem Ausmaß gab es das noch nie. Den Kunden ist die Lust am Kaufen vergangen. Das Preisbewusstwein ist stark gestiegen. Die Discounter sind die großen Gewinner. Und der Fachhandel liegt meilenweit unter Vorjahr.

[7249 Zeichen] Tooltip
Discounter legen zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich persönlich kaufe Lebensmittel mindestens einmal die Woche im Discount-Geschäft."

Keine Lust aufs Feilschen - Zustimmung zu den Aussagen

Wo der Preis entscheidet - Zustimmung zu der Aussage: "Achte beim Kauf von ... eher auf ..."
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 044

Fashion Blusen

Besitz, Kauf und Preise

Scharf auf Schnäppchen

Frauen lassen sich nur selten durch Werbung zum Blusenkauf verleiten. Blusen kaufen die Frauen meist spontan, weniger gezielt. Lediglich bei den über 60-Jährigen finden sich mehr Bedarfs- als Spontankäuferinnen. Vor allem modisch orientierte und jüngere K

[4991 Zeichen] Tooltip
Maximalpreise für Blusen - Was Frauen für eine Bluse maximal zu zahlen bereit sind

Besitz und Kauf von Blusen - Anzahl Blusen, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 042

Fashion Hemden

Die TW-Hemden-Hitliste 2001

Best Ager stehen auf Businesshemden

Hemden im Business-Stil kommen nicht nur im Job gut an, sondern auch bei Frauen. Vielleicht ist das der Grund, warum gerade dieser Hemdentyp bei den reiferen Männern so beliebt ist. Jüngere mögen lieber kernige Outdoor-oder Jeanshemden.

[9304 Zeichen] Tooltip
TW Topliste Hemden - Anteil Männer, die nachfolgende Hemden-Typen tragen

Platz 1 - Das karierte Freizeithemd

Platz 2 - Das Outdoorhemd
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 052

Fashion Hemden

Besitz, Kauf und Preise

16 Hemden im Kleiderschrank

Was haben Männerwäsche und Männerhemden gemeinsam? Sie werden von Männern getragen, aber oft von Frauen gekauft. Vor allem, wenn Mann und Frau den Bund der Ehe eingegangen sind. Nur jeder vierte verheiratete Mann sagt, dass er sich seine Hemden meist selb

[4395 Zeichen] Tooltip
Maximalpreise für Hemden - Was Männer maximal für ein Hemd zu zahlen bereit sind.

Besitz und Kauf von Hemden - Anzahl Hemden, die Männer im Schnitt besitzen und pro Jahr kaufen

Preise - Normal- und Maximalpreise für Hemden
€ 5,75

 
weiter