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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 058

Business Kunden

Mit der alten Buxe in die neue Badesaison

Laut GfK-Textilmarktforschung tragen Männer ihre Badehosen sechs Sommer lang

Nicht zu glauben, aber wahr: Die so körperbewußten jungen 20- bis 30jährigen kaufen insgesamt weniger Badehosen als die rüstigen 60- bis 70jährigen. Und dabei sind sogar die Badehosen, die Mutter ihrem Sohnemann kauft, mit berücksichtigt. Anscheinend sind

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

Fashion Männerhosen

Die Kunden

Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

Fashion Männerhosen

Das Sortiment

Die Hosensortimente sind im Umbruch. Innovative Mode macht der Hose Beine. Deswegen glaubt der Handel an wachsende Hosenumsätze. Zu kämpfen haben die Markenlieferanten aber mit den Eigenmarken, die der Handel noch forcieren will. Die Hose streitet s

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Fashion Sportswear Jacken

Das Sortiment

Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Fashion Sportswear Jacken

Die Kunden

In jedem Kleiderschrank, an jeder Garderobe eines Mannes befinden sich Outdoor-Jacken. Sie fristen dort in der Regel ein langes Dasein. Denn seiner Jacke ist Mann sozusagen treu. Trotzdem will er dafür nicht mehr als 250 DM ausgeben. Männer lieben ihre

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 052

Fashion Women's Underwear

Die Wahrheit über Damenwäsche

Ein tiefer Graben klafft zwischen den Geschlechtern: Die Frauen tragen das eine. Und die Männer träumen vom anderen.

Im Sommer dieses Jahres ließen die Männer ihre Hüllen fallen. Was dabei zum Vorschein kam, überraschte viele: "Karlheinz", der weiße Doppelripp, und der hausbackene Sportslip "Walter", ein Relikt aus den tiefen 70er Jahren, zieren noch immer die meisten M

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Frauen und ihre Wäsche

Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Fashion Anzüge

Das Sortiment

Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Fashion Women's Knitwear

Das Sortiment

Die Zahl der Strickmode-Lieferanten in den Sortimenten ist stark zurückgegangen. Der Kampf um die Plätze im Sortiment ist aber noch nicht zu Ende. Strickmode ist ein wichtiger Umsatzträger. 31% des gesamten DOB-Umsatzes entfallen bei den von der TW befr

[7654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 038

Fashion Women's Knitwear

Die Anbieter

Die Strickmode-Anbieter haben ihr Leistungsangebot signifikant verbessert. Und der Handel erwartet von ihnen umfangreiche Serviceleistungen über das bloße Produkt hinaus. Der Kampf um die Kunden im Handel hat die Strickmode- Anbieter angespornt: Sie hab

[4825 Zeichen] € 5,75

 
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