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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Kommerz braucht Fashion

Stammabteilung muss sein. Besonders beim Anzug, wo die Baukästen Umsatzgaranten sind und Abschriften ausblieben. Doch wie bei allen Kompetenzflächen herrscht oft Langeweile – Aufbruchstimmung muss her. Jersey-Anzüge und softe Casual-Jackets kapiert k

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

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BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 044

Fashion Men's Underwear

Die TW-Unterhosen-Hitliste 2000

"Karl-Heinz" schlägt sie alle

Das Jahrhundert ist neu. Doch die Unterhosen sind alt. Mut zur Mode bei der Wäsche zeigt nur eine Minderheit der Männer. Das Gros von ihnen setzt auf Bewährtes. Und am liebsten zum kleinen Preis.

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TW-Topliste Unterhosen - Anteil Männer, die nachfolgende Unterhosentypen zumindest gelegenlich tragen

Platz 1 - Karl-Heinz

Platz 2 - Walter
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 084

Fashion Womens s Underwear;

Umfrage

"Einen BH für 100 DM kann ich mir nicht leisten!"

Weiße Baumwollunterwäsche wollen Girls schon lange nicht mehr. Die TW hat bei jungen Frauen zwischen 17 und 24 Jahren nachgefragt, wo sie Dessous kaufen, was sie dafür ausgeben und was sie sich in puncto Wäsche wünschen. Stefanie, 21 Jahre, Studentin: "

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

Fashion Womens s Underwear;

Das Sortiment

Heiße Ware, starke Themen

Trotz aller Absichtsbekundungen: Die Zahl der geführten Lieferanten in den Wäschesortimenten ist gleich geblieben. Eine große Rolle spielen Herstellermarken. Eigenmarken hingegen sind schwächer vertreten. Wäsche ist ein weites Feld. Das Angebot ist nich

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Fashion

Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

"Langeweile will keiner"

Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 069

Business Kunden

Jeder 25. Kunde will Exklusivität

Bei 70% der Modekäufer dominiert jedoch der Preis klar vor der Marke

Exklusivität kommt aus dem Lateinischen. Und heißt so viel wie Ausschluß. Da darf es nicht überraschen, daß der Markt für exklusive Marken klein ist. Exklusives darf nur einer Minderheit zugänglich sein. Dabei ist in der Mode die Kundschaft der Anbieter v

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

Fashion Women's Underwear

Die Mode

Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

[8626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Kunden

Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

Lust auf Luxus

ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

[5673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 024

Handel

Jeanshandel: Wer sind Gewinner und Verlierer bei Five Pockets, wo sinken die VK-Preise ?

Jede zweite Mark rollt im Fachhandel

Preisdruck, sinkende Stückzahlen und Verdrängungskampf setzen den Jeanshandel unter Druck. Das erste Halbjahr '97 endete wieder einstellig im Minus. Wer verkauft wirklich wieviele Jeans, wo rutschen die Durchschnitts- VK's ? Die TW zeigt erstmals exklusiv

[8246 Zeichen] € 5,75

 
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