Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    Hoffen auf Heilsbringer

    Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

    [10005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

    Fashion Männerhosen

    Die Kunden

    Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

    [5099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 058

    Fashion Anzüge

    Die Kunden

    Fast 40% aller Männer verweigern sich dem Anzug. Das Gros der übrigen kauft meist unterhalb der Anfangspreislagen. Dennoch bleiben fast fünf Mill. Männer übrig, die sich einen neuen Anzug 500 DM und mehr kosten lassen wollen. Viele Männer lieben ihn nic

    [5100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 060

    Hosen

    Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Hosen

    ma Frankfurt - Die Hose ist einer der Erfolgsartikel der letzten zehn Jahre. Selbst bei den weiblichen "Best-Ages" sind die Vorbehalte gegenüber der Hose gewichen. Nur bei Jeanshosen verweigert sich noch jede dritte der über 50jährigen. Eine Mittagspaus

    [7502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Euro-Mühlen mahlen langsam

    Medienhäuser sind ab 1999 auf den Zahlungsverkehr in zwei Währungen vorbereitet / Sensibles Thema Vertriebspreise

    FRANKFURT Die europäische Einheitswährung rückt näher. Doch knapp 9 Monate vor der Einführung des Euro als Buchgeld befindet sich der Großteil der Medienhäuser, Vermarkter und Agenturen noch in der Sondierungsphase. Einigkeit besteht bereits in einem Punk

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche BA wirbt mit Preis

    Auftritt betont Preiswürdigkeit im innerdeutschen Flugverkehr

    MÜNCHEN Preiswürdigkeit und Servicequalität stehen im Mittelpunkt des Anzeigenauftritts der Deutschen BA. So will sich der Carrier noch stärker als bisher, besonders auf den innerdeutschen Jetstrecken, von der Deutschen Lufthansa differenzieren. "Wir wo

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 112

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Hosen

    Appetithappen im Meer der roten Preise

    In der letzten Juni-Woche hat P&C eine ganzseitige Anzeige in der überregionalen Presse plaziert. Werbung für "McNeal", die Eigenmarke. Sommerhosen, Baumwolle, vorgewaschen, in sieben Farben. Preis: 49 DM. Das ist die rauhe Wirklichkeit des Hosengeschäfts

    [8391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Tolles Angebot für eine Nacht

    Ibis-Hotels: Positive Bilanz einer ausgefallenen Promotion

    MÜNCHEN Vom 12. bis 16. Februar konnten die Gäste der Hotelgruppe Ibis den Preis für die erste Nacht ihres Aufenthaltes selbst festlegen. Jetzt liegt die Auswertung dieser Test-Aktion vor. Mit ihrer ungewöhnlichen Promotion-Idee sorgte die zur französis

    [2182 Zeichen] € 5,75