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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 020

    Business

    Preiswert läuft

    Billig zieht, ist aber nicht alles - die TextilWirtschaft hat 1000 Männer und Frauen gefragt, welche Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Ergebnis: Niedrige Preise alleine reichen den Verbrauchern nicht.

    Aldi hat es geschafft. Die Discounter - Aldi Süd und Aldi Nord - bieten den Kunden bei Bekleidung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das ist das Ergebnis der aktuellen Best Buy-Studie der TextilWirtschaft. Der Discounter Aldi schneidet dabei mit ei

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    EIN GLATTES GUT FÜR ALDI - Wie Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis von 32 wichtigen Handelsunternehmen beim Kauf von Bekleidung beurteilen, Angaben in Prozent, Mittelwerte in Schulnoten

    GESCHLECHT, ALTER UND NETTOHAUSHALTS-EINKOMMEN ENTSCHEIDEN MIT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    Die Sortimente

    Der Mix macht's

    Die Kollektionen sind in Bewegung. Was ist top und was geht hop? Mit dem modischen Wandel der Unterwäsche hin zum sicht- und tragbaren Mode-Accessoire verändern sich auch die Sortimente. Ein Blick auf die aktuellen Cover und Modestrecken der deutschen u

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    Klassisch-Schlichtes dominiert im Sortiment - Anteil der verschiedenen Stilrichtungen am Gesamtumsatz Wäsche

    Am meisten Umsatz mit BHs - Anteil der Artikelgruppen am Gesamtumsatz Wäsche

    Preislagenstruktur - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 166

    Business Kunden

    "Best Ages" steigen auf Jeans um

    Kunden kaufen deutlich weniger Jeans, zahlen aber die gleichen Preise

    Fast 70 Millionen Paar Jeans haben die Deutschen im vergangenen Jahr gekauft. 1994 waren es noch fast 87 Millionen. Das zeigen die Zahlen des GfK-Textilpanels. Innerhalb von vier Jahren haben die Bundesbürger also 17 Millionen Paar Jeanshosen weniger geka

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    Der Preis - Die Durchschnittspreise für Jeans im Jahresvergleich Frauen (in DM)

    Die Einkaufsstätten - Marktanteil 1998 (Menge) bei Jeans für Männer, Frauen und KInder
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 084

    Fashion Womens s Underwear;

    Umfrage

    "Einen BH für 100 DM kann ich mir nicht leisten!"

    Weiße Baumwollunterwäsche wollen Girls schon lange nicht mehr. Die TW hat bei jungen Frauen zwischen 17 und 24 Jahren nachgefragt, wo sie Dessous kaufen, was sie dafür ausgeben und was sie sich in puncto Wäsche wünschen. Stefanie, 21 Jahre, Studentin: "

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

    Kommentar

    Das schnelle Spiel um Preis und Marke

    Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

    Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 081

    Business Kunden

    Casualwelle drückt auf Hemdenabsatz

    GfK-Textilmarktforschung zeigt sinkendes Marktvolumen bei Herrenhemden

    Hemden sind eine tragende Umsatzsäule in den HAKA-Sortimenten. Hemden stapeln sich in den Kleiderschränken der Männer. Wer jedoch glaubt, daß der deutsche Mann im Jahr fünf, sechs oder gar sieben neue Hemden kauft, der täuscht sich. Laut GfK-Textilmarktfo

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Ergebnisse der GfK Textilmarktforschung zu Preisen und Preisentwicklung

    "Wir wollen immer mehr. Aber wir kaufen billiger!"

    ma Frankfurt - Die Leute kaufen immer mehr Jeans. Aber der Preiszenit ist lange überschritten. Es wird billiger eingekauft. Der Anteil der Schnäppchenkäufe nimmt drastisch zu. Die Preis-Hausse bei der Jeans hat in 1994 einen kräftigen Knacks bekommen. D

    [6752 Zeichen] € 5,75