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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

    Fashion

    Milano Unica: Aufschwung in Sicht

    Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

    Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

    [6600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 052

    Das Jahr

    Dr. Ulla Ertelt: Wachstumspotential in einem vernachlässigten Marktsegment

    Die Chance in der Mitte

    Eine weitverbreitete These lautet heute: Der hybride Verbraucher, der mal Premium, mal Discount kauft, bestimmt das Geschehen. Das Angebot in der Mitte des Marktes wird immer weniger nachgefragt. Zunehmend stellen sich Anbieter darauf ein und zeigen immer

    [4909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 134

    Medien

    Stern

    Auf Preise geschaut

    Durch die scharfe Brille des Verbrauchers betrachtet der Stern Mode im Mode&Kosmetik-Special. Und den interessiert an Mode nicht zuletzt, was sie kostet - während Hersteller luxuriöser Oberbekleidung deren Preise gern diskret verschweigen. Wieviel harte D

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in Paris: Von Tauschbörsen und anderen Tricks, billiger zu konsumieren

    Die Lust zu knapsen und zu knausern

    go Paris - In Frankreich ist Cheap Chic schon seit über einem Jahr ein Phänomen, das sich ganz konsequent aus der andauernd schlechten Konsum- Stimmung entwickelt hat. Shopping zu Mini-Preisen ist der Hit. Ohne Sonderpreise geht überhaupt nichts," resüm

    [4541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 092

    Damenmode

    DMI-Workshop im Rahmen der CPD: Die Stimmung im Handel wird spürbar besser

    Man redet aber viel über Preise

    pp Düsseldorf - Es ist schon witzig, wie sich das Klima verändert. Noch vor anderthalb Jahren hat der Handel unheimlich stark an der Mode rumgemeckert. Aber von Preisen war keine Rede. Jetzt ist es genau umgekehrt. Die Mode ist okay. Aber der Preis, der i

    [7353 Zeichen] € 5,75