Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 14

    Industrie

    Champagner begehrt und teuer wie nie

    Lebensmittelhandel verkauft 20 Prozent mehr als im Vorjahr – Moët & Chandon und Pommery besetzen neue Preismarken

    Frankfurt. Führenden Champagner-Marken ist der Sprung über die Marke von 40 beziehungsweise von 30 Euro pro Flasche gelungen, ohne dass ihre Geschäft darunter leiden. Zugleich explodiert in diesem Jahr der Absatz der Handelsmarken.

    [2370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Moet plant Umsatzplus

    Rund 30 Prozent des Absatzes über den LEH verkauft

    ill. München, 25. März. Durch die positiven Auswirkungen des Jahrtausendwechsels und weitere Investitionen in den Cognac- und Sektbereich erwartet die Münchener Mo et Hennessy in diesem Jahr weitere deutliche Umsatzzuwächse zwischen fünf und zehn Prozent.

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 046

    Journal Report Sekt Champagner

    Alle reden von der Jahrtausendwende

    An einen echten Champagner-Boom hierzulande will keiner glauben / Von Max Punstein

    Während in einigen Nachbarländern bereits Champagner-Vorratskäufe zu beobachten sind, geht der deutsche Handel die Sache noch gelassen an. Importeure und Vertriebsfirmen disponierten im ersten Halbjahr nur elf Prozent mehr. Was das nächste Jahr jedoch gen

    [9808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 072

    Journal Sekt/Champagner

    Champagner für alle

    Rekordabsätze nach der Krise - doch die Margen sind zu klein

    Nie wurde in Deutschland so viel Champagner getrunken wie in den letzten drei Jahren. Doch die Absatzrekorde wurden durch drastische Preisnachlässe provoziert - die Margen sind für alle Beteiligten immer noch zu klein. Nur langsam zeichnet sich eine Besse

    [11120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 072

    Länder Report Frankreich Sekt Champagner

    Champagner unter Druck

    Moet & Chandon: Ohne Elektroschock kein Überleben!

    js. Reims/Epernay, 7. Mai. Das Thema Logistik beherrschen die Produzenten in der Champagne; jedes Haus verfügt über ein mehr oder weniger ausgefeiltes Distributionsnetz, über das die Kunden weltweit beliefert werden. Zuletzt (1996) hat sich erst M.C.R. ("

    [3768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    Champagner-Marke Piper Heidsieck auf Platz Eins

    Im Lebensmitteleinzelhandel die Spitze erreicht - Lohn für zehn Jahre konstanter Preispolitik

    GvP. Frankfurt, 20. März. Der Champagner Piper Heidsieck ist 1996 zum ersten Mal die meistverkaufte Marke im LEH. Mit diesem Ergebnis schließen zugleich zehn Jahre Aufbauarbeit ab, mit der dieser Champagner insgesamt auf Platz Drei gebracht wurde. Mit r

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

    Industrie

    Moet Hennessy mit Plus

    Absatz und Umsatz konnten um 5 Prozent gesteigert werden

    ill. München, 20. März. Trotz einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erwartet die Moet-Hennessy Deutschland GmbH im laufenden Jahr einen Zuwachs von 3 Prozent und einen Jahresumsatz von 125 Mio. DM. Obwohl das deutsche Tochterunternehmen der LVMH-Gru

    [3201 Zeichen] € 5,75