Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Prickelnde Angebote

Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

[11272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Mediterrane Grundstimmung

Die WIV-Gruppe testet den stationären Handel als neues Standbein - erster Weinfachmarkt bei Koblenz eröffnet

Am 6. April eröffnete im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich, einem Vorort von Koblenz, ein 500 qm großer Weinfachmarkt. Hinter dem Konzept steht die mächtige WIV-Gruppe (ehemals Pieroth), die nach eigenen Angaben weltweit größte Weinvertriebsgesellschaft. Diese testet mit "Vino", so der Name des Marktes, eine neue Vertriebsform, nämlich den stationären Handel.

[5747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 070

Service Prowein

R&U erweitert Weinangebot

id. Frankfurt, 16. März. Reidemeister & Ulrichs, Bremen, hat seine bisher auf Pinot Grigio und Chianti begrenzte Eigenmarkenlinie für den Lebensmittelhandel, die "R&U-Edition", mit einem Merlot Landwein aus den Pays d'Oc, einem weißen Coteaux du Languedoc

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 088

Länder Report Italien Wein

Verjüngungskur für Sektmarkt

Gancia richtet sich mit Kampagne an junge Zielgruppe

Al. Canelli, 16. September. Mit drei Schaumweinen unter ihrer Marke Gancia will die im piemontesischen Canelli ansässige Spumantekellerei F.lli Gancia C.S.p.A. dem stagnierenden und bis auf wenige Ausnahmen unbeweglichen deutschen Sektmarkt neue Impulse g

[2491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 054

Journal Report Sekt/Schaumwein

Kein Einbruch in Sicht

Deutschland bleibt Prosecco-Hochburg

Deutschland gilt als die Prosecco-Hochburg außerhalb Italiens. Die Schaum- und Perlweine aus der gleichnamigen Rebsorte haben sich hierzulande längst von Sommergetränken zu Ganzjahresartikeln entwickelt. Und vom prophezeiten Nachfrage-Einbruch ist bislang

[5087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 050

Journal Report Sekt/Champagner

Hoffen auf den Millennium-Effekt

Imagepflege gegen Preiskampf und -verfall / Von Werner Engelhard

Seit Jahren das gleiche Bild: Im Sektgeschäft tobt ein knallharter Preiskampf und Verdrängungswettbewerb. Trotz des anhaltenden Preisverfalls bei Markensekten stagniert der Gesamtmarkt. Das Schaumweinsegment ist weniger durch echtes Wachstum als durch Umv

[20588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 018

Industrie

Jens Kähler für Gancia-Sekt aktiv

Ex-Asmussen-Chef macht sich in Deutschland für den italienischen Sektmarktführer stark

GvP. Frankfurt, 15. Oktober. Der renommierte ehemalige Spirituosenunternehmer Jens Kähler begleitet den Einstieg des italienischen Sektmarktführers in Deutschland. Vertriebspartner ist Drinks & Food. Ab Mitte November beginnt die Berliner Drinks & Food

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

Journal Report Sekt Champagner

Sektkonjunktur bleibt müde

Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

[20726 Zeichen] € 5,75

 
weiter