Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 68

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Abschied: Der Schweizer LEH-Zweite Coop stellt den automatischen Ausdruck von Kassenzetteln auch an allen mit Personal besetzten Kassen ein. Eine Einkaufsquittung erhalten Kunden – wie schon seit 2019 an den Self-Checkout-Kassen von Coop – nur auf Ve

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

Industrie

Händler nervt Preisschere bei Coke

Kritik an Kluft zwischen neuen Listen- und tatsächlichen Endverbraucherpreisen

Berlin. Coca-Cola hält bei seinen Softdrinks an einer geplanten Preiserhöhung fest. Allerdings ist der Aufschlag recht moderat. Die neue Preisliste zeigt zugleich, dass die Abgabe-Preisvorstellungen der Berliner Niederlassung nichts mit der realen Positionierung von Coke & Co. im Markt zu tun haben.

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

Industrie

Händler nervt Preisschere bei Coke

Kritik an Kluft zwischen neuen Listen- und tatsächlichen Endverbraucherpreisen

Berlin. Coca-Cola hält bei seinen Softdrinks an einer geplanten Preiserhöhung fest. Allerdings ist der Aufschlag recht moderat. Die neue Preisliste zeigt zugleich, dass die Abgabe-Preisvorstellungen der Berliner Niederlassung nichts mit der realen Positionierung von Coke & Co. im Markt zu tun haben.

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Aldi startet mit Coca-Cola

Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Aldi startet mit Coca-Cola

Der Einstiegspreis liegt bei 99 Cent – Aldi Nord prescht vor – Weitere Marken im Blick

Essen. Aldi macht es spannend. Eigentlich sollte Coca-Cola seit einigen Wochen gelistet sein. Jetzt machte Aldi Nord in dieser Woche den Anfang. Die Ware war jedoch nur kurzzeitig in einigen Märkten. Denn der Start soll in Kürze zeitgleich mit Aldi Süd erfolgen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

Industrie

Gesunde Drinks locken Konzerne

Danone und Chiquita werden Partner - Coca-Cola will weltweites Saftgeschäft ordnen - Smoothie-Markt erholt sich

Frankfurt. Coke, Danone, Chiquita und Hero lassen sich vonEinbrüchen bei Smoothies nicht beirren. Sie sehen große Potenziale für Gesundheits-Drinks und forcieren diese sogar. Danone gründet mit Chiquita ein Joint Venture. Coca-Cola ordnet die Saft-Aktivi

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola steigt bei Innocent ein

Softdrinkkonzern soll Smoothie-Hersteller vorantreiben

London. Die LZ berichtete bereits, nun ist es amtlich: Coca-Cola ist beim britischen Unternehmen Innocent eingestiegen. Beide Unternehmen wollen das Smoothie-Geschäft europaweit vorantreiben. Wie nun bestätigt, beteiligt sich Coca-Cola mit 30 Mio. engl.

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter