Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 12

Industrie

Danone verliert die Vormachtstellung

Im Geschäft mit Milchalternativen holen Handelsmarken die Danone-Marke Alpro ein – Konzern kündigt Portfoliobereinigung an

Die Danone-Marke Alpro hat jahrelang das Geschäft mit pflanzlichen Milchalternativen dominiert. Das ist vorbei. Handelsmarken sind in der Kategorie nun mindestens genauso wichtig. Danone leidet unter der Inflation sowie Auseinandersetzungen mit dem Handel und spricht von Portfoliobereinigung.

[4693 Zeichen] Tooltip
Pflanzliche Drinks gefragt - Umsatzentwicklung im Lebensmittelhandel in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

Frischware

Molkereien fordern Preiserhöhungen

Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 22

Frischware

Molkereien fordern Preiserhöhungen

Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Ausweg gesucht

Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

[8174 Zeichen] Tooltip
Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Ausweg gesucht

Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

[8174 Zeichen] Tooltip
Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 020

Frischware

Ehrmann im Obstgarten

Marke soll Eigentümer wechseln – Produktion vorerst in Rosenheim

Haar/Oberschönegg. Mit der Marke Obstgarten von Danone im Portfolio dürfte Ehrmann versuchen, die Preise in diesem Segment aus dem Keller zu holen.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 20

Frischware

Ehrmann im Obstgarten

Marke soll Eigentümer wechseln – Produktion vorerst in Rosenheim

Haar/Oberschönegg. Mit der Marke Obstgarten von Danone im Portfolio dürfte Ehrmann versuchen, die Preise in diesem Segment aus dem Keller zu holen.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

Industrie

Milupa will Marktanteile erobern

Strategische Neuausrichtung der Marke - Warengruppe im Minus - Mittelpreissegment leidet

Friedrichsdorf. Mit der Marke Milupa bewegt sich die gleichnamige Danone-Tochter im rückläufigen Mittelpreissegment. Nun soll das Babynahrungs-Label ein neues Profil bekommen. An der Preisschraube aber will das Unternehmen nicht drehen. Erstmals kann de

[4896 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGE MITTE - Babynahrungsmarken nach Preisklassen und derenVeränderungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 020

Frischware

Milchpreis in Europa zieht deutlich an

Berlin. Der Aufschwung an den Milchmärkten der Europäischen Union gewinnt an Fahrt. Der vom niederländischen Bauernverband (LTO) auf Basis der Auszahlungspreise von 15 größeren Milchverarbeitern in Nord- und Mitteleuropa berechnete Durchschnittspreis erh

[1234 Zeichen] € 5,75

 
weiter