Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Ausweg gesucht

Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

[8174 Zeichen] Tooltip
Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

Journal Die Supertrends

PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

Ausweg gesucht

Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

[8174 Zeichen] Tooltip
Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 020

Frischware

Ehrmann im Obstgarten

Marke soll Eigentümer wechseln – Produktion vorerst in Rosenheim

Haar/Oberschönegg. Mit der Marke Obstgarten von Danone im Portfolio dürfte Ehrmann versuchen, die Preise in diesem Segment aus dem Keller zu holen.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 20

Frischware

Ehrmann im Obstgarten

Marke soll Eigentümer wechseln – Produktion vorerst in Rosenheim

Haar/Oberschönegg. Mit der Marke Obstgarten von Danone im Portfolio dürfte Ehrmann versuchen, die Preise in diesem Segment aus dem Keller zu holen.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 032

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Alles Joghurt

Joghurt frommt nicht nur der Gesundheit, er erweist sich auch als ausgesprochen fruchtbar für die Erlöse von Herstellern und Händlern. Andererseits herrscht im Kühlregal ein darwinistischer Überlebenskampf. Aktuell versuchen sich 608 Produkte zu beha

Joghurts gegen Alzheimer? Oder zur Stärkung des Immunsystems von Aidskranken? Das könnte es bald geben, wenn es nach den Vorstellungen des Danone-Konzerns geht, der intensiv an "medical nutrition" forscht. Nach den Erfolgen von Actimel und Activia haben

[11326 Zeichen] Tooltip
Top 10 - FRUCHTJOGHURT-HERSTELLER - Umsatz (LEH gesamt) - erstes Halbjahr 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 013

Marketing

Schnelldreher mit langsamen Moves

Videowerbung soll die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods ins Netz locken, eine Revolution ist so bald nicht zu erwarten

Sie sind die Lieblinge der TV-Vermarkter - keine andere Branche setzt so stark auf den Werbeträger Fernsehen wie die FMCG-Hersteller. Bewegtbild im Netz ist bislang höchstens Ergänzung.

[6686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 018

Frischware

Lidl überrumpelt die Branche

Preiserhöhung für Milch und Butter - Boykott geht trotzdem weiter - Molkereien beklagen hohe Verluste

Frankfurt. Auch nach der Ankündigung von Lidl, den Bauern mehr Geld für ihre Milch zu zahlen, sollen die Proteste fortgesetzt werden. Anhaltender Druck soll weitere Handelsunternehmen zu Preiszugeständnissen veranlassen. "Das löst das Problem nicht", so

[3299 Zeichen] Tooltip
RAPIDER VERFALL - Rohstoffwert (RSW) Milch (3,7 % Fett und 3,4 % Eiweiß) in ct/kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 003

Seite 3

In Russland herrscht der gleiche Wettbewerb wie bei uns"

Der Allgäuer Joghurthersteller Ehrmann produziert seit zehn Jahren in Moskau. Nach anfänglicher Krise bommt das Geschäft in Russland. Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Ehrmann AG, will sein Unternehmen weiter internationalisieren. Auf dem Heim

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

Länder Report Bayern

Fragwürdige Preisaktionen

Ehrmann: Äußerst angespannte Situation bei Rohstoffen und Energiekosten wird Thema der Anuga sein

Oberschönegg i. Allgäu, 4. Oktober. "Welches Recht hat ein Einkäufer zu sagen: ,Ich akzeptiere keine Preiserhöhung'?", fragt Werner Hahn, Absatzvorstand der Ehrmann AG Molkerei, Oberschönegg i. Allgäu. Seiner Ansicht nach könnte er diese akzeptieren und

[2949 Zeichen] € 5,75

 
weiter