Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 30,31

Marktplatz Baby & Kind

Live vom Wickeltisch

Die erste Youtuber-Generation wird mittlerweile Eltern und wandelt sich in die wachsende Community der Family-Influencer. Deren Posts waren in Corona-Zeiten bei jungen Müttern und Vätern sehr gefragt. Unternehmen erreichen über sie präzise ihre Zielgruppe. Ulrike Felger und Iki Kühn

[10333 Zeichen] Tooltip
Je mehr Follower, je teurer wird's
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Hohe Preise richtig verkaufen

Globus-Inhaber Thomas Bruch hat einmal ohne Zugrundelegung tiefschürfender Marktforschung gesagt, was der Kunde im Lebensmittelhandel wünscht: "Beste Produkte, möglichst kostenlos." Diese saloppe, ganz sicherlich verkürzte Darstellung beschreibt gleichwo

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 066

Länderreport Österreich

Zusatzthema rückt ins Blickfeld der Käufer

Käsehof-Genossenschaft forciert das Thema natürliche Heufütterung künftig auf der Verpackung - Bergkäse jetzt auch bei Aldi

Seekirchen/Wallersee. Käsehof will ab 2010 auf "100 Prozent Gentechnikfrei" umstellen und dies auch ausloben. Prominenter beworben werden soll aber auch das damit verbundene Thema der Heufütterung. Mit dem Zusatzfaktor "Milch aus der Heufütterung" will

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

Ausblick Marketing

"Wir schichten um"

Globus setzt stärker auf dialogorientierte Kommunikation

Stefan Magel, Marketing-Geschäftsführer Globus Herr Magel, wird sich der Marketingetat von Globus vor dem Hintergrund der ökonomischen Entwicklung 2009 verändern? Wir arbeiten an Umschichtungen unseres Marketingbudgets - weg von Streumedien hin zu mehr

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 021

Frischware

Diskussion um Eier

Neue Auslobung für Kleingruppe - Steigende Produktionskosten

Frankfurt. Vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Regelungen bemüht sich die Branche um andere Kennzeichnungen und versucht mit Tierschutz-Siegeln Einzelhandelskunden zu halten. Staatssekretär Gert Lindemann vom Bundeslandwirtschaftsministerium hat in d

[3698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Globus investiert in Leergutmanagement

Komplettausstattung mit Rücknahmeautomaten - Innovative Lösung für Clearing und Verwertung - Sortimentsanpassungen

St. Wendel, 30. März. Globus macht in Sachen Leergutmanagement Nägel mit Köpfen. Für 10 Mio. Euro rüstet der SB-Warenhausbetreiber alle Standorte mit Kombigeräten von Tomra aus. Auch das Dienstleistungskonzept für Clearing und Verwertung steht. Geschäfts

[5375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

Frischware

Deutsche Winzer sehen Silberstreif

GfK-Marktforschung macht heimische Weine 2003 erstmals wieder als Gewinner aus - Handel akzeptiert Preiserhöhungen

Frankfurt, 5. Februar. Erstmals seit mehr als zehn Jahren ist der Weinkonsum in Deutschland 2003 zurückgegangen, doch es gibt auch Gewinner: den Lebensmitteleinzelhandel, die Markenweine und - eine spektakuläre Trendwende - die Weine aus deutschen Weinber

[5780 Zeichen] Tooltip
Die größten Weinmarken - LEH Deutschland (ohne Aldi) 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 054

Journal Report Molkereiprodukte

Kaum Spielraum für Preiserhöhungen

Der Höhenflug der Handelspreise für Milch Anfang des vergangenen Jahres war nur von kurzer Dauer. Bereits im Sommer drehte sich das Blatt und die Preise fielen gar unter Vorjahresniveau. Auch Anfang 2003 gestaltet sich die Situation unverändert. Vor diesem Hintergrund sieht der Einzelhandel kaum eine Chance für die von der Industrie geforderten Preiserhöhungen für Milch. Von Dieter Heimig

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Landwirte fühlen sich gemolken

Bauern verschenken Milch - Weitere Aktionen geplant

Frankfurt, 27. Februar. Vor dem Globus-Markt in Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis hat der Hessische Bauernverband letzten Freitag eine Aktion gegen "Dumpingpreise" bei Milchprodukten gestartet. Eine Kuh, ein Traktor und Plakate haben die Kunden vor dem

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 004

Handel

Wal-Mart-Preise erschrecken kaum

Wettbewerb reagiert gelassen auf jüngste Rollback-Aktion - Marktforscher monieren mangelnde Glaubwürdigkeit

Frankfurt, 11. April. Die jüngste Preissenkung von Wal-Mart Deutschland löst in den Management-Etagen der führenden Einzelhändler nur mildes Lächeln aus. Der auf dem amerikanischen Heimatmarkt so erfolgreiche US-Riese setzt die Wettbewerber hierzulande ka

[3317 Zeichen] Tooltip
Nicht alle Preise halten, was sie versprechen - Wal-Mart-Aktionspreise vom 8. April 2002
€ 5,75

 
weiter