Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 010

Das Jahr Panorama 2010

Überraschungen 2010

Januar: Bruno Collin ist neuer Artistic Director von Diesel. Der Modejournalist, der u.a. für Sportswear International in Paris gearbeitet hat, folgt Wilbert Das, der mehr als 20 Jahre lang die modische Ausrichtung von Diesel geprägt hat. Dass der 47-Jäh

[4621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

Handel

Plus führt zweite Preisschiene ein

Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

[2818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 008

News

Plus verkauft 501 von Levi's für 29,99 Euro

Discounter bot Original-Ware in allen 2700 Filialen an; Levi Strauss fahndet nach Leck

Mit original Levi's-Jeans für 29,99 Euro warb die Discount-Kette Plus am Montag dieser Woche bundesweit in Zeitungsanzeigen. Nach Auskunft des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters waren die Modelle 501, 521, 582 und 583 in allen 2700 deutschen Plu

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 012

Industrie

Noch nie war Kaffee billiger als heute

Trotz Niedrigst-Preisen sinkt die verkaufte Gesamtmenge bei Röstkaffee - Aldi ist der Haupt-Gewinner/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 24. Oktober. Die deutschen Kaffeeröster stöhnen: Obwohl der Handel die Kunden mit nie dagewesenen Billigangeboten zu ködern versucht, sinkt die verkaufte Gesamtmenge. Der Wettbewerb hat sich verschärft - unter den Anbietern herrscht ein Hauen u

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 004

Handel

Plus landet neuen Marketing-Coup

Tengelmann-Discounter gewinnt Markenartikler für exklusive Aktion - Ergebnis erstmals wieder positiv - Filialnetz bleibt Problem

Mülheim, 12. September. Plus mischt mit neuen Marketingkampagnen die Branche auf. Neuester Coup: In eigens für den Tengelmann-Discounter produzierten Sondergrößen bieten namhafte Markenhersteller mehr Inhalt zum gleichen Preis. Mit der Aktion meldet sich

[7392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

Handel

Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

[6083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 006

Handel

A & P kommt Tengelmann teuer zu stehen

Deutliche Verluste erwartet - Radikaler Sortimentsschnitt reißt große Lücken - Umsatz auf niedrigem Niveau stabilisiert

Frankfurt, 7. Dezember. Das abgespeckte A&P-Konzept der Tengelmann-Supermarktsparte findet bei den Kunden noch keine ausreichende Akzeptanz. Zwar scheinen sich die Umsätze allmählich auf niedrigem Niveau zu stabilisieren, dennoch wird A&P im laufenden Ges

[5832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

Industrie

Ebly expandiert in Deutschland

Ausbau der Distribution geplant - Schon über zwei Jahre getestet

GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die Ebly S.A., ein französischer Anbieter von kochfertigem Weizen, rechnet in diesem Jahr in Deutschland mit einem Ausbau der Distribution. Bei dem sogenannten "Ebly - Der Genießerweizen" handelt es sich um einen vorgekochte

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 018

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

Ohne Rücksicht auf Verluste

Mit dem Dumping von Markenartikeln treibt der Handel seine Eigenmarken in die Enge. Der einstige Preisvorteil bricht zunehmend weg. Sägt der Handel an seinem eigenen Stuhl oder steckt dahinter eine bewusste Taktik? Günter Fergen, Einkaufsvorstand bei Lidl

[7429 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 004

Handel

"Rewe hat Spar rechts überholt"

Spar senkt 1 000 Artikel dauerhaft - AVA antwortet behutsam - Bundeskartellamt analysiert Preise von Rewe und Real

mbr. Frankfurt, 5. August. Mit einem Paukenschlag geht der Preiskampf im Lebensmittelhandel in den zweiten Monat. Seit Beginn dieser Woche hat die Spar 1 000 Artikel in allen Eurosparmärkten deutlich gesenkt. Der Preiskampf im Lebensmittel-Einzelhandel,

[4738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter