Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 116

Business Kunden

Der Euro und sein Image als Teuro

GfK/TW-Kundenmonitor: Euro löst Zurückhaltung beim Kleidungskauf aus

"4,99 Euro für Ohrringe, die letztes Jahr noch 4,99 DM gekostet haben. Das ist ja eine Unverschämtheit. Also, hier geh' ich nicht mehr hin." Mit der Preissteigerung von fast 100 % hat H&M im vorliegenden Fall nichts gewonnen, sondern stattdessen eine Kund

[4122 Zeichen] Tooltip
Umrechnen bei Frauen unbeliebter - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde, die Geschäfte sollten die doppelte Preisauszeichnung in Euro und DM nicht nur wie geplant bis zum 1. März, sondern noch ein paar Monate länger weiterführen."

Größere Zurückhaltung im Osten - Zustimmung zur Assage: "Ich habe bemerkt, dass ich seit der Euro-Einführung beim Einkaufen - auch von Bekleidung - zurückhaltender bin."
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 181

Business Kunden

Mode bringt Bade-Outfit zum Laufen

GfK/TW-Kundenmonitor: 50 % der Deutschen wollen modische Badebekleidung

Wassertauglich sind sie alle. Aber das allein reicht bei Badeanzügen, -hosen oder Bikinis längst nicht aus. Da Urlaubsstrände ebenso wie heimische Baggerseen und Freibäder bekanntlich auch Laufstege und Spielwiesen der Eitelkeiten sind, muss die Optik sti

[3825 Zeichen] Tooltip
Frauen gehen teuer baden - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin bereit, für einen Badeanzug/Bikini bzw. eine Badehose mehr als 25 Euro auszugeben."
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 062

Business Kunden

Nur jeder Sechste schaut aufs Label

TdWI-Studie zeigt Trends beim Einkaufsverhalten - Modeinteresse leicht rückläufig

Ob nun Vintage-Denim, Kolonial-Stil oder Portofino-Look: Fast 30% aller Frauen verfolgen genau, welche Modetrends die Magazine verkünden, die Schaufenster zeigen und in den Straßen getragen wird. Auch wenn Sie nicht jeden neuen Look mitmachen: Ihr Interes

[3891 Zeichen] Tooltip
Interesse, Timing & Sonderangebote - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 072

Business Kunden

Frauen wollen nicht feilschen

HML-Studie: Handel muss Marketing auf Zielgruppe ausrichten

Der Satz ist bekannt: 50 % der Werbung sind heraus geworfenes Geld. Das Problem ist nur zu wissen, welche Hälfte. Der aktuelle Fall des Rabattgesetzes stellt erneut für viele im Handel die Frage, welche Mittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung die Ric

[3925 Zeichen] Tooltip
Luxus, Schnäppchen und die Lust am Feilschen - Verschiedene Kundenzielgruppen mit unterschiedlichen Erwartungen beim Modekauf
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 060

Business Kunden

Schrille Socken nur für schräge Typen

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt Kauf- & Trageverhalten der Deutschen bei Socken

Thomas Mann ließ sie sich bügeln. Albert Einstein dagegen hielt nicht viel von ihnen, denn "sie schaffen nur Löcher." Ganz auf sie verzichten konnte der Nobelpreisträger aber wohl ebenso wenig wie die meisten Deutschen der Gegenwart. Weit über die Hälfte

[8023 Zeichen] Tooltip
Menge vor Marke - Zustimmung zu den Aussagen

Keine hohen Preise für ganz unten - Zustimmung zu den Aussagen

Socken in der Kritik - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 066

Business Kunden

Konservative Frauen stützen Jeansmarkt

HML Modemarketing zeigt: Am erfolgreichsten sind Jeans bei den klassischen Kundinnen

"Frauen müssen sich stärker um schönes Aussehen als um kluge Worte kümmern, weil Männer besser sehen als denken können." Das war einer der Witze, die vorletzte Woche zum Weltfrauentag ihre Kreise in der Redaktion zogen. Diese Behauptung lässt sich auch gu

[6607 Zeichen] Tooltip
Höhere Preise für Klassik - Entwicklung Jeansmarkt nach Preis. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Preis). Index 1995 = 100

Die Mitte kauft weniger - Entwicklung Jeansmarkt nach Zielgruppen. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Menge). Index 1995 = 100

Entwicklung Jeansmarkt Menge - Gesamtmarkt (Menge). Index 1995 = 100
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 081

Business Kunden

Preishausse nur bei Businesshosen

GfK-Textilmarktforschung zeigt, wo Frauen günstiger und seltener zugreifen

1992 war ein Spitzenjahr. Für 140 Mrd. DM kauften die Kunden Bekleidung und Textilien. Danach ging es mit bergab. 1999 gaben die Kunden rund 24 Mrd. DM beziehungsweise 17% weniger aus. Woher rührt dieser Umsatzrückgang? Kauften die Kunden weniger Bekleidu

[4476 Zeichen] Tooltip
Freizeithosen legen kräftig zu - Entwicklung Menge und Preis bei ausgewählten DOB-Artikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 166

Business Kunden

"Best Ages" steigen auf Jeans um

Kunden kaufen deutlich weniger Jeans, zahlen aber die gleichen Preise

Fast 70 Millionen Paar Jeans haben die Deutschen im vergangenen Jahr gekauft. 1994 waren es noch fast 87 Millionen. Das zeigen die Zahlen des GfK-Textilpanels. Innerhalb von vier Jahren haben die Bundesbürger also 17 Millionen Paar Jeanshosen weniger geka

[8050 Zeichen] Tooltip
Der Preis - Die Durchschnittspreise für Jeans im Jahresvergleich Frauen (in DM)

Die Einkaufsstätten - Marktanteil 1998 (Menge) bei Jeans für Männer, Frauen und KInder
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

Business Kunden

Zwei Hosen im Jahr sind genug

Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

[4198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 058

Business Kunden

Mit der alten Buxe in die neue Badesaison

Laut GfK-Textilmarktforschung tragen Männer ihre Badehosen sechs Sommer lang

Nicht zu glauben, aber wahr: Die so körperbewußten jungen 20- bis 30jährigen kaufen insgesamt weniger Badehosen als die rüstigen 60- bis 70jährigen. Und dabei sind sogar die Badehosen, die Mutter ihrem Sohnemann kauft, mit berücksichtigt. Anscheinend sind

[7942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter