Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Hotelier 08 vom 03.12.2005 Seite 020

Hotelmarkt

Savoir Vivre an der Spree

Mit dem hier noch nicht eingeführten Brand Concorde bringt es Berlin in- zwischen schon auf beachtliche 20 Häuser auf Fünf-Sterne-Level. An einem vergleichsweise besonders heftig umkämpften Markt soll es ein USP richten mit allen Facetten französischer Lebensart. Und einer einzigartigen Verbindung von ungewöhnlicher Architektur, mit viel Liebe zum Detail gestaltetem Ambiente sowie zahlreichen Werken zeitgenössischer Kunst.

[13014 Zeichen] Tooltip
Rates 2005/2006 (Beispiele in EUR)
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 17.06.2002 Seite 030

Hotelmarkt

American Express European Corporate Travel Index

Zimmerpreise erwachen aus dem Winterschlaf

Der europäische Hotelmarkt kommt langsam wieder in Schwung - und mit ihm die Zimmerpreise. Dies geht aus der aktuellen Ausgabe des American Express European Corporate Travel Index (ECTI) hervor, der vierteljährlich die Entwicklung der Hotelpreise in Europa analysiert.

[3574 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Zimmerpreise in europäischen Städten (in %)

Vergleich der durchschnittlichen Hotelzimmerraten (in EUR)
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 040

Hotelmarkt

Airtours/Starwood

Die Suiten-Allianz

Der Frankfurter Reiseveranstalter Airtours hat eine Marktlücke ins Visier genommen: Gezielt werden luxuriöse Suiten in Tophotels rund um die Welt verkauft. Der Name des Programms: "Suite Dreams 2000".

[4992 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 10.03.2000 Seite 021

Hotelmarkt

IHA Deutschland

West-/Ost-Gefälle weiter dramatisch

Der deutsche Hotelmarkt ist vor allem dank der allgemeinen Belebung der Wirtschaft und aufgrund der wachsenden Attraktivität seiner Produkte weiter auf Erholungskurs. Während 1999 die Auslastung der Zimmer von 61,4 auf 63,0 Prozent hatte gesteigert werden

[2723 Zeichen] Tooltip
Hotelmarkt Deutschland: Konjunkturbarometer 1999
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 20.01.2000 Seite 084

Hotelmarkt

Berlin

Zuwachs zweistellig

Nach Meinung von Investoren, Finanzierern, Projektentwicklern und Betreibern weicht der Berliner Hotel- und Hotelimmobilien-Markt erheblich von allgemein üblichen Tendenzen ab. Die Voraussagen für die kommenden Jahre sind durchweg positiv.

[5177 Zeichen] Tooltip
Zahlen und Fakten

Struktur
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 026

Hotelmarkt

Best Western Hotels Deutschland

Auf dem Weg zum Dienstleistungszentrum

Best Western Hotels Deutschland rüstet sich für den Start ins nächste Jahrtausend: Eine strategische Neustrukturierung verbunden mit personellen Veränderungen an der Spitze des Unternehmens soll die Marktposition der Hotelgruppe deutlich stärken.

[9195 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 028

Hotelmarkt

Leipzig

Augen zu und durch!

Die Leipziger Hotellerie hat zwei Kernprobleme: Das eklatante Überangebot an Hotelbetten und die Schwierigkeiten bei der Vermarktung als Standort. Von drei Hotelbetten bleiben in Leipzig jede Nacht mindestens zwei leer. Von einer Pleitewelle kann zwar kei

[9538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 022

Hotelmarkt

Marktanalyse

Goldgräberstimmung in Boomtown Köln

Der Hotelmarkt in Köln boomt wie nie zuvor. Nachdem es lange Zeit relativ still um die Stadt am Rhein war, hat sich der Messe- und Medienstandort zum attraktiven Anziehungspunkt für Investoren und Hotelprojekte aller Segmente entwickelt. Goldgräberstimmun

[12959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 019

Hotelmarkt

Prognose 1999 der Top 50 Hotelgesellschaften

1999 Sicher auf der Sonnenseite

Die Sommersaison ist für die deutsche Hotellerie weitgehend "in den trockenen Tüchern". Und die Buchungen für den Rest dieses Jahres sehen gut aus, so dass unsere beiden Prognosemodelle NGZ-Hotelbarometer (Seite 5 dieser Ausgabe) und die Ansagen der Top 5

[6585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 020

Hotelmarkt

NGZ Top 50 - Ranking der Top-Hotelgesellschaften stellt 98er Umsatzerfolge auf eine breite Basis

Gruppendynamik

Auch die 98er Umsatzanalyse der Top 50 Hotelgesellschaften in Deutschland beweist: Der Aufschwung der Hotellerie gewinnt auch in der Breite an Dynamik. - Die Top 50 Hotelgesellschaften Deutschlands haben im vergangenen Jahr mit 6,7 Prozent plus besser abg

[10417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter