Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Großbritannien

Asda senkt die Preise für George

Im Preiskrieg, der unter den britischen Supermarktfilialisten eskaliert, wirft das drittgrößte Unternehmen Asda zum erstenmal ihre Bekleidungsmarke "George" in den Ring.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Domaine Constantin Lazaridi

Schnelles Wachstum mit Spitzenweinen

Die nordostgriechische Weinkellerei und Destillerie Domaine Constantin Lazaridi S.A. in Adriani ist gerade acht Jahre alt und hat bereits eine Entwicklung hinter sich, die ebenso rapide wie höchst bemerkenswert ist. Ihre Weine haben eine neue Ära mitgeprägt, die alles andere als an Imyglikos und Retsina erinnert und sowohl das Qualitätsimage von griechischem Wein als auch dessen Preis auf ein hohes Niveau gebracht hat.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 036

Journal Magazin

Preisverfall

Metro und die Schweine

"Schweinekoteletts billiger als ein Kilo Hundefutter", darüber regen sich Landwirte tierisch auf. Und sie machten ihrem Ärger mal Dampf. Vor der Verwaltung der Metro AG in Düsseldorf, einem Handelskonzern, den man sich stellvertretend rausgepickt hatte, protestierte die Interessengemeinschaft der Schweinehalter Nord-Westdeutschland e.V. (ISN).

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jägermeister

Wende zum Trend

Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

[3546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

Journal Magazin

Rossmann

Das Logo wird lebendig

Mit einer umfangreichen Kampagne und speziellen Produkten richtet sich Rossmann an seine jüngsten Kunden. Die zentrale Figur des Kindermarketings ist das kindgerecht gestaltete eigene Logo. D as Logo von Rossmann ist nichts anderes als ein Ross-Mann -

[3241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 030

Journal Magazin

Internationaler Handel

Fair-Play beim O-Saft

Nachdem im April Bananen mit "TransFair-Siegel" für Schlagzeilen sorgten, kommt nun ein neues sozialverträglich gehandeltes Produkt auf den deutschen Markt: Seit kurzem bieten die sogenannten "Dritte-Welt-Läden" Orangensaft an, dessen Konzentrat aus einer

[4624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 036

Journal Magazin

Bioprodukte

Die Preise purzeln

Dem wachsenden Preisdruck kann sich auch der Markt für Bioprodukte nicht entziehen. Der Wettbewerb wird nicht nur durch die Angebote im konventionellen LEH härter, auch untereinander bröckelt die Moral. Im Rahmen eines "Marktgespräches" diskutierte die Ök

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Fischpreise

Rohstoff Fisch wird knapp und teuer

Die Preise für den Fischanteil der wichtigsten Konsumseefische in TK- Produkten steigen um bis zu 40 Prozent. Grund dafür ist eine gestiegene Nachfrage auf den Weltmärkten bei gleichzeitiger Verknappung der Fangmengen. In ersten Gesprächen zwischen den Ti

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

"Gallofornia"

Weinriese setzt auf Qualität

Vor acht Jahren wagte Gallo, die größte Weinkellerei der Welt, zaghaft einen Start in Deutschland. Die Mitarbeiter, mit denen das Unternehmen erste Gehversuche auf dem wichtigen Markt machte, sprachen kein Wort Deutsch und vertrauten darauf, daß jeder in

[6943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 034

Journal Magazin

Alternativ-Zigarette

Salat statt Tabak

Tabak ist out in den USA, jedenfalls in der öffentlichen Meinung. Während die Zigarettenkonzerne sich gegen diese Erkenntnis wehren, bringt ein einsamer Tüftler eine nikotinfrei Zigarette aus Salat auf den Markt. I n den USA, wo der Streit zwischen Ra

[2105 Zeichen] € 5,75

 
weiter