Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 29.08.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Zimmerpreise purzeln

    Studie: Unternehmen drücken weiter auf die Kostenbremse

    HAMPSHIRE. Der Rotstift, der weltweit in den Unternehmen regiert, setzt die Zimmerpreise immer mehr unter Druck. Im ersten Halbjahr 2009 fielen die Hotelpreise gemessen in den jeweiligen Landeswährungen in fast allen Regionen. Am stärksten gingen sie mit

    [1463 Zeichen] Tooltip
    Zehn Städte mit den höchsten Hotelpreisen - Durchschnittliche Hotelpreise - 1. Jahreshälfte 2009 gegenüber 1. Jahreshälfte 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Preise sinken langsamer

    Studie: Zimmerraten in Europa geben um 9 Prozent nach

    FRANKFURT/M. Eine gute Nachricht mitten in der tiefen Krise: Die durchschnittlichen Hotelpreise in Europa haben zwar auch im ersten Quartal 2009 weiter nachgegeben, aber in 43 von 48 Städten nicht so stark wie im vierten Quartal 2008. Das ist das Ergebn

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Der Absturz kam im Februar

    Die Kettenhotellerie in Dortmund entwickelte sich trotz der Wirtschaftskrise positiv. Doch im zweiten Monat dieses Jahres muss auch sie erhebliche Einbußen hinnehmen

    [2801 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Dortmund - Stand Februar 2009
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 11.04.2009 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Kölner Lichtblick im Februar

    Die Kettenhotellerie der Stadt profitiert im zweiten Monat dieses Jahres von der Verschiebung der Süßwarenmesse ISM. Kumuliert fallen ihre Ergebnisse deutlich schlechter aus

    [2824 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Das Ergebnis des Kölner Hotelmarktes - Stand Februar 2009
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 20.12.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Zimmerpreise in Potsdam ziehen an

    Die Kettenhotellerie in der brandenburgischen Landeshauptstadt erhöht ihren RevPar um 7,4 Prozent. Allerdings sinkt die Auslastung bereits seit Monaten

    [2879 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Potsdamer Hotelmarktes - Stand Oktober 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 19.07.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Starke Zuwachsraten für Kassel

    Die Kettenhotellerie der Documenta-Stadt freut sich über gute Ergebnisse: Der über zwölf Monate kumulierte RevPar (Erlös pro Zimmer) erhöhte sich um satte 25,8 Prozent

    [4255 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Kasseler Hotelmarktes - Stand Mai 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Deutliche Zuwächse in Hannover

    Die Kettenhotellerie in Niedersachsens Landeshauptstadt steigert im Februar sowohl Auslastung als auch Zimmerpreise. Entsprechend legte der RevPar (Erlös pro Zimmer) um satte 32 Prozent zu. In absoluten Zahlen ist das Ergebnis allerdings nicht ganz s

    HANNOVER. Die Kettenhotellerie in Hannover hat im Februar einen überdurchschnittlich hohen Zuwachs eingefahren. So legte die Auslastung um gut 10 Prozentpunkte auf 55,30 Euro zu und lag damit 2,4 Prozentpunkte höher als der über zwölf Monate kumulierte D

    [3663 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Hannover Hotelmarktes - Stand Februar 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Dortmund klagt über deutliche Verluste

    Die Kettenhotellerie der westfälischen Stadt muss bei den Zimmererlösen im Zwölf-Monats-Rückblick einen Rückgang von 2,8 Prozent auf 42,70 Euro hinnehmen. Allerdings zeigt sich ein Hoffnungsschimmer: Im Monatsvergleich steigt der RevPar seit August w

    DORTMUND. In der Dortmunder Kettenhotellerie purzeln die Zimmerpreise im Jahresvergleich. Das wirkt sich auf den Erlös aus. Der über zwölf Monate kumulierte RevPar erreichte zum September 42,70 Euro, ein Verlust von 2,8 Prozent im Vergleich zur vorherige

    [3033 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Dortmunder Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2006/2007
    € 5,75