Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Spendable Apple-Nutzer

Bevorzugte Computermarke zeigt Zahlungsbereitschaft

Stuttgart. Apple-Nutzer sind bereit, mehr für ein Hotelzimmer auzugeben, als Besitzer eines Windows-PC. Das zeigen Erhebungen des US-Reiseunternehmens Orbitz. Die Grundidee dahinter: Die Anhänger der hochpreisigen und für ihr Design bekannten Computermar

[1164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Spendable Apple-Nutzer

Bevorzugte Computermarke zeigt Zahlungsbereitschaft

Stuttgart. Apple-Nutzer sind bereit, mehr für ein Hotelzimmer auzugeben, als Besitzer eines Windows-PC. Das zeigen Erhebungen des US-Reiseunternehmens Orbitz. Die Grundidee dahinter: Die Anhänger der hochpreisigen und für ihr Design bekannten Compute

[1164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Dresden holt auf

Der RevPar in Dresden hat im November kräftig zugelegt

Dresden/Hamburg/München. Im November punktete Dresden mit einem RevPar-Plus von 7,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Damit entwickelte sich der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der sächsischen Hauptstadt deutlich besser als München und Ha

[1754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Betten statt Zimmer

Hostels breiten sich auch in Deutschland aus.Dabei finden sich immer mehr professionelle Konzepte, die Hotel und Hostel unter einem Dach vereinen

Stuttgart. Die Budget-Hotellerie ist in den vergangenen Jahren salonfähig geworden. Mit Top-Standorten in Innenstadtlagen beliebter Touristenstädte und frischen Designkonzepten haben sich günstige Anbieter wie Motel One oder B&B einen Kundenstamm erobert

[4743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Royaler Bonus für die Hotellerie

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ist ein lukratives Zusatzgeschäft für die Branche, nicht nur in London

STUTTGART. Es ist die Hochzeit des Jahrzehnts: Wenn Prinz William seine Kate am 29. April in der Londoner Westminster Abbey zum Traualtar führt, werden Milliarden Menschen das Ereignis mitverfolgen. 30 Jahre nach der Traumhochzeit von Prinz Charles und D

[2765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

NH legt kräftig zu

Spanier steigern Deutschland-Umsatz auf 243,73 Mio. Euro

BERLIN. Die NH-Hotels steigerte eigenen Angabern zufolge im vergangenen Jahr ihren Umsatz in Deutschland um 15,1 Prozent auf 243,73 Mio. Euro. Neueröffnungen beziehungsweise Abgänge sind in dieser Umsatzgröße nicht berücksichtigt. NH betreibt in Deutschl

[1614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Hotelprojekte sind in Arbeit

Steigenberger vermeldet Umsatzplus von 9 Prozent / Prognose: Positive Entwicklung im Jahr 2010 setzt sich 2011 fort

Berlin. Nichts Neues bei Steigenberger? Arco Buijs wirkt ein wenig ungehalten, wenn er auf konkrete Ergebnisse angesprochen wird. Der Vorstandssprecher gibt sich zuversichtlich: "In drei bis sechs Monaten", sagt er im Rahmen der Reisemesse ITB in Berlin,

[2763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Arcadia segelt unter eigener Flagge

Die Hotelgruppe von Reinhard Baumhögger will langsam wachsen / Umsatz 2010 liegt bei rund 50,5 Millionen Euro

STUTTGART. Raus aus der Krise. Viele Hotelketten segeln 2011 mit starkem Rückenwind auf Expansionskurs. " Die Arcadia Hotels hingegen bewegen sich im neuen Jahr in ruhigerem Fahrwasser", sagt Geschäftsführer Reinhard Baumhögger. Konsolidierung ist angesa

[3931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Ringhotels melden Umsatzplus

Vor allem das Tagungsgeschäft der Kooperation legt kräftig zu / Sales-Abteilung aufgestockt

MÜNCHEN. Die Ringhotels knüpfen mit ihrem Jahresergebnis 2010 an das Vorkrisenniveau an. Der durchschnittliche Umsatz pro Hotel erhöhte sich geenüber 2009 um 8,6 Prozent auf 1,9 Mio. Euro, heißt es in einer Mitteilung der Kooperation privat geführter Hot

[1711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Worldhotels wächst, 73 neue Hotels im Jahr 2010 meldet die Vertriebskooperation. Unter den Neuzugängen sind auch zehn Häuser im deutschsprachigen Raum. Mit der Aufnahme der Rilano-Gruppe konnte Worldhotels gleich sechs Häuser in Hamburg, München, Wolfenb

[953 Zeichen] € 5,75

 
weiter