Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 062

    Medien Print

    TV Today wünscht sachlichere Diskussion

    TV Today wehrt sich gegen pauschale Attacken / Käuferbefragung zeigt vorerst keine Zielgruppen-Verwässerung / Preiserhöhung ab Heft 26/98

    HAMBURG Die Preisaktion von "TV Today" hat zu einem Schlagabtausch zwischen den Verlagen geführt. In den Augen von G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann haben "überzogene Vorverurteilungen in die Auseinandersetzung Einzug gehalten". Sein Appell: "In ein

    [14433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Shape will mehr als Diäten bieten

    Frauen-Fitness-Magazin Shape startet / Weitere Titel mit Weider in Planung / Shape erscheint ab der Märzausgabe regelmäßig

    MÜNCHEN Am 29. Oktober bringt die Verlagsgruppe Jürg Marquard den angekündigten Fitness-Wellness-Titel "Shape" auf den deutschsprachigen Markt (HORIZONT 25/98). Die deutsche Ausgabe des US-Titels soll im Kern 20- bis 50jährige Frauen ansprechen, "die in F

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Start frei für Max City Guide

    Das Supplement wird zum eigenständigen Reisemagazin

    HAMBURG Der "Max City Guide" erscheint Ende dieser Woche erstmals als eigenständiges Reisemagazin. Der Titel soll vorerst viermal jährlich auf den Markt kommen, bei entsprechenden Verkaufszahlen jedoch auch öfter. Der "Max City Guide" richtet sich an ei

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Medien Print

    Der Gong-Verlag sucht nach den Goalies

    14tägliches Programmie ZTV auf Präsentationstour / Zielgruppenorientiertes Konzept für die Goalies / Programm-Magazin statt reiner Programmzeitschrift

    München/Nürnberg Am 13. November bringt der Gong-Verlag seine erste 14tägliche Programmzeitschrift auf den Markt. Mit "ZTV" (Arbeitstitel) wollen die Münchner ein Programmie neuen Typs lancieren. Im Blickpunkt: die Zielgruppe der "Goalies". "Der Markt d

    [7972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 067

    Medien Print

    Post-Pressevertrieb wird um 5,9 Prozent teurer

    BONN Nach mehrmonatigen Verhandlungen haben sich der Postdienst und die Verlegerverbände auf neue Gebühren beim Pressevertrieb geeeinigt: Zum 1.1.95 steigen die Preise für die Pressepost durchschnittlich um 5,9 Prozent. Die ursprünglich drastischen Erhöhu

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 046

    Medien Print

    Murdoch erhöht den Preis der Sun um zwei Pence

    LONDON Rupert Murdochs Verlag News International setzte ein erstes Zeichen für eine rückläufige Tendenz im Preiskrieg der britischen Tageszeitungen. Nachdem sämtliche Zeitungen, darunter auch die zuletzt eingestiegenen seriösen Titel wie "Times" und "Dail

    [626 Zeichen] € 5,75