Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Euro-Mühlen mahlen langsam

    Medienhäuser sind ab 1999 auf den Zahlungsverkehr in zwei Währungen vorbereitet / Sensibles Thema Vertriebspreise

    FRANKFURT Die europäische Einheitswährung rückt näher. Doch knapp 9 Monate vor der Einführung des Euro als Buchgeld befindet sich der Großteil der Medienhäuser, Vermarkter und Agenturen noch in der Sondierungsphase. Einigkeit besteht bereits in einem Punk

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Chancen

    Mit der Einführung des Euro sind nicht nur operative Umstellungen verbunden. Die europäische Einheitswährung bietet gerade auch den Medienunternehmen strategische Chancen - vor allem in der sensiblen Vertriebspolitik. Auch wenn die Medienhäuser den bloßen

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    DF1 soll in Premiere aufgehen

    Kabelpremiere für digitales TV in sechs Bundesländern

    HAMBURG Nach Abschluß der Genehmigungsverfahren soll DF1 ab nächstem Frühjahr unter dem Dach von Premiere ausgestrahlt werden. Das Label DF1 wird aufgelöst. "Wir haben uns geeinigt: Ein Decoder für Deutschland" verkünden die digitalen Pay-TV-Sender Prem

    [1600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Keine gespaltenen Kabelpreise

    Gleiche Preise für öffentlich-rechtliche und private Anbieter

    Köln Die Kostendiskussion um den Ausbau der Kabelnetze wurde in der vergangenen Woche auf dem Medienforum NRW fortgesetzt. "Wir werden keine gespaltenen Preise haben", bestritt Volker Steiner, Leiter des Geschäftsbereichs GK3 der Deutschen Telekom AG, e

    [1066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    DF1 startet Vertriebsoffensive

    Mietoption soll Hemmschwelle der Decoderpreise entschärfen

    Hamburg Der digitale Pay-TV-Sender DF1 startet im Juni eine neue Vertriebs- und Marketing-Offensive. Insbesondere die Möglichkeit, den Decoder zu mieten, soll dem Kirch-Sender endlich den Durchbruch im Markt bringen (HORIZONT 22/97). Mit derzeit knapp u

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 073

    Medien Print Funk Fernsehen

    Springer erhöht Copypreise von Bildwoche und TV Neu

    BADEN-BADEN / HAMBURG "Wir werden auf der Vertriebsseite bald etwas machen", erklärte Christian Delbrück, seit kurzem Zeitschriften- Vorstand bei Springer, sibyllinisch auf der Jahrestagung des Presse- Grosso zum Thema Programmpressemarkt (Seite 81). Hint

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pay-TV-Kanal Premiere hebt die Abo-Preise an

    HAMBURG Der Pay-TV-Sender Premiere erhöht seine Preise zum 1. September. Satellitenkunden zahlen dann monatlich 47,80 Mark (bisher 44,50 Mark), Kabelhaushalte 49,80 (bisher 48) Mark. Die Preiserhöhung erfolge routinemäßig und sei durch allgemein gestiegen

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

    G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

    HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

    [6563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Notstand

    Gruner + Jahr reklamiert für sich und dem Programmie "TV Today" einen ganz besonderen Notstand und leitet aus dieser Zwangslage das Recht her, eine Preissenkung vorzunehmen, die man selber als Maßnahme einschätzt, welche bei beliebigem Gebrauch im Ergebni

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Frontpage zeigt Techno mit Spaß

    "Spaß, Spaß, Spaß, das wollen unsere Leser" - "Frontpage", bislang Marktführer auf dem Markt der kostenlosen Techno- Zeitschriften, gibt sich im TV-Spot zum Einstand als Kaufmagazin ganz "Focus"-like. Davon kann man sich auf Viva, MTV, DSF, Kabel 1 und wa

    [557 Zeichen] € 5,75