Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S006

    Strategien

    Volle Schränke bremsen Kauflust

    Das Nonfood-Geschäft ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit dem Konjunkturaufschwung scheint bei den Verbrauchern die Lust an der Marke zurückgekehrt zu sein. Trotzdem bleibt das alte Problem: Die Schränke sind voll.

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S048

    Strategien

    Bosch trotzt dem Billigwettbewerb

    Unbeirrt vom Druck des Einstiegspreissegments setzt der Elektrowerkzeughersteller auf Qualität, Arbeitseffizienz und Innovationen.

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S036

    Strategien

    Goldene Umsätze mit silbernen Scheiben

    Hollywood ist für alle da. Auf diesen einfachen Nenner lässt sich der derzeitige DVD-Boom bringen. Das Geschäft mit den silbernen Scheiben hat sich zum Massenmarkt entwickelt. Erstaunlich: Selbst alte Filmtitel, längst auf Video vermarktet, finden in digitalisierter Form zu neuen Abverkaufshöhen.

    [7124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 018

    Strategien

    Purist im Quadrat

    Ritter Sport erfüllt keine Sonderwünsche. Exklusive Sorten, Packungen oder Aktionen für einzelne Handelskunden lehnt Olaf Blank strikt ab. Im Gespräch mit LZ Spezial stellt der Geschäftsführer sein Konzept vor.

    [9873 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S035

    Strategien

    Preisverhau bei Haushaltswaren

    Die Aktionspreispolitik in der Warengruppe Haushaltswaren wird nach wie vor von sehr auffälligen Preisdifferenzen geprägt.

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S045

    Strategien

    Markenwechsel ist im Kasten

    Ab 2002 steht der Magnetband-Pionier Basf nun unter dem Namen Emtec auf eigenen Beinen. Fünf Jahre lang hatte die frühere Mutter-gesellschaft ihren Markennamen zur Verfügung gestellt.

    [1438 Zeichen] Tooltip
    Rapider Preisverfall bei Saturn - CD ROM Rohling, BASF, Typ CD-R 74, 650 MB, 10er Pack
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 068

    Strategien

    Der Weltensegler

    Mit einem ausgefeilten Strategieplan vermarktet die Bremer Brauerei Beck & Co ihr Bier rund um den Globus. Es gibt sie selten, die Zufälle in der Geschichte. Aber für die Brauerei Beck & Co war es wohl ein ganz besonderer, als Ende des vorigen Jahrhundert

    [3833 Zeichen] € 3,80