Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 27

Business

Lili Radu liebt Pop-ups

Das Taschen-Label soll über temporäre Flächen wachsen

Nachdem das deutsche Taschen-Label Lili Radu in diesem Juli zunächst im Wiener Steffl und im August dann im Berliner KaDeWe eine Pop-up-Fläche realisiert hat, will Inhaberin und Designerin Lili Radu das Instrument temporärer Flächen künftig als feste

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 044

Business

Die fliegenden Holländer

PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sind wi

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 44

Business

Die fliegenden Holländer

PME Legend ist in Benelux eine fixe Größe im Menswear-Bereich. Jetzt wollen die Niederländer den deutschen Markt erobern.

Robert Theijssen ist viel unterwegs auf Deutschlands Straßen. Als fahrender Holländer quasi. Ohne Wohnwagen, aber mit einer Mission: Das Menswear-Label PMELegend im deutschen Modehandel und bei den deutschen Männern bekannt zu machen: „In Benelux sin

[4388 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 002

Das Thema

KOMPAKT

Nürburgring verkauft Der Rennsport-Zulieferer Capricorn aus Düsseldorf hat den insolventen Nürburgring in der Eifel gekauft. Das teilten die Insolvenzverwalter Thomas B. Schmidt und Jens Lieser mit. Capricorn werde das operative Geschäft des Nürburgri

[2851 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 2

Das Thema

KOMPAKT

Nürburgring verkauft Der Rennsport-Zulieferer Capricorn aus Düsseldorf hat den insolventen Nürburgring in der Eifel gekauft. Das teilten die Insolvenzverwalter Thomas B. Schmidt und Jens Lieser mit. Capricorn werde das operative Geschäft des Nürburg

[2851 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 046 bis 051

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16972 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 46,48,49,50,51

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 020

Frischware

Kurz notiert

Umsatzplus: Dank guter Geschäfte im Ausland sind die Erlöse des Deutschen Milchkontors (DMK) in den ersten neun Monaten des Jahres um knapp 10 Prozent gestiegen. Der Überschuss von Deutschlands größter Molkerei habe sich sogar verdoppelt, teilte das Unte

[2990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Umsatzplus: Dank guter Geschäfte im Ausland sind die Erlöse des Deutschen Milchkontors (DMK) in den ersten neun Monaten des Jahres um knapp 10 Prozent gestiegen. Der Überschuss von Deutschlands größter Molkerei habe sich sogar verdoppelt, teilte das

[2990 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 027

Jubiläumsporträt

How to go global

Was für eine Export-Bilanz nach zehn Jahren: 70 Restaurants in mehr als 20 Ländern, davon knapp die Hälfte außerhalb Europas. Die zwei wichtigsten Botschaften heißen "So original wie möglich, so angepasst wie nötig" sowie "Keine Trennung zwischen Investor und Operator, der richtige Partner definiert sich hauptsächlich über den richtigen Typ Mensch."

[11454 Zeichen] Tooltip
Vapiano-Preisspiegel weltweit

Vapiano weltweit
€ 5,75

 
weiter