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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 34,35,36,37,40

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Die Hose. Unantastbar?!

Krisenmodus? Nicht bei der Hose. Weder im Lockdown, noch in Zeiten des schlechten Konsumklimas gerät die Umsatzsäule für DOB und HAKA ins Wanken. Und doch zeigt die representative Konsumentenbefragung der TW, dass sich das Einkaufsverhalten ebenso wie die Preisvorstellungen der Kunden verändert haben. Ein Markt-Update.

Tragende Kraft - Säule der DOB, Liebling der Frauen. Die Hose ist marktrelevant wie eh und je. Trotzdem hat sich das Geschäft in Zeiten der Krise verändert. Ein Stimmungsbild.

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Kaufkriterien - Anteil der Frauen, denen beim Kauf von Hosen die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Die Top-Marken - Anteil der Frauen, für die die folgenden Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 44

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Plus Sizes versprechen Wachstums-Potenzial

Das Angebot an BHs zwischen 51 und 80 Euro wird nach Überzeugung vieler Händler weiter wachsen

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Top 5: Passform BH-Preislagen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 48

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Im Detail stecken die hohen Preise

Es muss eine Menge zusammenkommen, damit Frauen über 100 Euro für eine Hose zahlen

Nicht zwischen Wunsch und Wirklichkeit, sondern zwischen Wirklichkeit und Wirklichkeit gilt es zu unterscheiden. Denn im Modebusiness existieren mehrere Realitäten nebeneinander. So stimmt es, dass die Frauen nach eigenen Angaben laut Verbraucherfoku

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Das zahlen Frauen für Jeans
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 50

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Mehr dran, mehr drin, mehr in der Kasse

Die Konsumentinnen akzeptieren deutlich höhere BH-Preise

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Slips in Hülle undFülle - Anzahl der Wäsche-Artikel, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr neu kaufen BHs sind den Frauen lieb und teuer - Welche Preise Frauen normalerweise und höchtens für ihre Wäsche im Schnitt zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Anteil am Warenkorb

4,5% - So hoch ist der Ausgabenanteil von Bekleidung und Schuhen im Warenkorb, der dem Verbraucherpreisindex zugrunde liegt. Alle fünf Jahre gewichtet das Statistische Bundesamt die privaten Ausgaben neu – zuletzt in diesem Januar. Der Anteil von Mod

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

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Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Immer auf den Punkt

ANSPRUCH. Der Handel will Profit, die Kundin das beste Verhältnis von Preis und Leistung.

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Profitleistung Preis-Leistung
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion TW-Studie Tücher 2017

Gut gebunden

SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

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Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
€ 5,75

 
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