Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 047

Marketing

Preissuchmaschinen arbeiten ungenau

Düsseldorf. Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zeigt, dass Preissuchmaschinen alles andere als zuverlässig sind. Die Fehlerquote liegt bei rund 25 Prozent. Angaben zu Preis und Versandkosten stimmen beispielsweise nicht mit denen auf der Händlerseit

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 47

Marketing

Preissuchmaschinen arbeiten ungenau

Düsseldorf. Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zeigt, dass Preissuchmaschinen alles andere als zuverlässig sind. Die Fehlerquote liegt bei rund 25 Prozent. Angaben zu Preis und Versandkosten stimmen beispielsweise nicht mit denen auf der Händler

[1071 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 21.09.2010 Seite 040

Technik

RECHT

Immer der aktuelle Preis

Die Angaben in einer auf Preisvergleiche spezialisierten Internet-Suchmaschine müssen immer dem letzten Stand entsprechen. Werden aktuelle Preis erhöhungen bei den eingestellten Waren durch den Händler erst mit Verspätung angezeigt, ist von einer Irrefüh

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 034

Journal

Preissuchmaschinen

Stille Profiteure

Die Deutschen werden ihrem Schnäppchenjäger-Image auch im Internet gerecht: Hinter Suchmaschinen (66 Prozent) und den Internetseiten der Händler (59 Prozent) dienen Preisvergleichseiten mit 43 Prozent als beliebteste Anlaufpunkte. Damit rangieren die Die

[1613 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Maritim meldet Einbußen

Umsatz und Gewinn sind 2009 um knapp 10 Prozent gesunken / Neue Website und weitere Hotels sollen Aufwind geben

BAD SALZUFLEN. Im Krisenjahr 2009 hat Maritim ein Umsatzminus von rund 10 Prozent hinnehmen müssen. Vor allem im Veranstaltungsbereich seien die Buchungen zurückgegangen, so der Konzern in einer Mitteilung an die Presse. Demnach betrug der Gesamtumsatz 4

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 047

IT und Logistik

Informationsdienst für Preispannen

München. Der neue Benachrichtigungsdienst " preispanne.de" erleichtert Verbrauchern die mühsame Suche nach günstigen Angeboten im Internet. Der Preis-Pannen-Nachrichtendienst informiert per E-Mail über Preisschwankungen von mehr als 50 Prozent in einigen

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Online-Werbung unterschätzt

Europäer nutzen das Internet am häufigsten für Preisvergleiche

Frankfurt. Obwohl das Internet Konsumenten die Kaufentscheidung erleichtert, schätzen Unternehmen die Bedeutung von Online-Werbung oftmals noch als zu gering ein. Das Internet stufen Verbraucher als doppelt so wichtig ein wie TV. Und es hat fast achtmal

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Leclerc erweitert Preisvergleichsseite

Paris. Der französische Einzelhandelskonzern Leclerc hat seine Preisvergleichsseite (www.quiestlemoinscher.com) erweitert. Verbraucher können ab sofort die Preise zwischen Leclerc und seinen Wettbewerbern auch auf lokaler Ebene vergleichen. Bisher offeri

[375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 026

Regional & Lokal West

Saarland

So kommt der Gast zum Tisch

Gastronomen können über Online-Portal Kunden gewinnen / Ausweitung auf andere Bundesländer geplant

SAARBRÜCKEN. Im Saarland startet die Saarbrücker Web-Entwicklungsfirma Site Point ein Gastronomieportal für Gastronomen, Hoteliers, Gäste und Lieferanten. Umfassend und benutzerfreundlich - so der Anspruch der Macher. Ab Juni 2008 können Gastronomen die

[3461 Zeichen] € 5,75

 
weiter