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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 078

Fashion TW-Studie Outdoor

Modisch auf dem Vormarsch

Der Jacken- und Mäntelmarkt hat sich deutlich gewandelt. Wie sieht der Handel die Zukunft der Outdoor-Mode? Wo will er investieren, wo sieht er Chancen?

Günstig, praktisch, gut. Am besten sollte sie bei jedem Wetter, zu jedem Anlass, zu jedem Outfit funktionieren - über Jahre hinweg war dies die gewünschte Jacke der deutschen Durchschnitts-Kundin. Aber diese Zeiten sind vorbei. Die Kundin sucht heute in

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POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE

TREND GEWINNT - Anteil Händler, die Entwicklung der Modegrade einschätzen

ENTWICKLUNG PREISLAGEN - Anteil Händler, die Entwicklung der Preislagen einschätzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 030

Business Handel

Mode, aber bitte nur als Schnäppchen

Neue Verbraucherstudie TdWI zeigt: Modeinteresse bleibt hoch, aber Preissensibilität steigt weiter an

Für keinen anderen Produktbereich interessieren sich so viele Frauen wie für Mode. Fast jede Zweite bekundet hier hohes Interesse. Gesundheits-, Körperpflege- und Haarpflegeprodukte folgen mit leichtem Abstand. Männer interessieren sich hingegen deutlich

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Preis schlägt Marke Starke Zustimmung zu den unten stehenden Aussagen Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 048

Fashion

47. Ideabiella

Der Stoff, die Villa und die Krise

Flaute im Konsum. Flaute in der Konfektion. Nach zuletzt rückläufigen Geschäften hofft die Bielleser Tuchindustrie auf eine Wende in der zweiten Jahreshälfte.

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Cordhosen für Männer

Am stärksten in Laubtönen

Cord boomt. Die soften Gewebe mit ihrem typischen Rippenbild ziehen mehr und mehr Männer in ihren Bann. Gerade für die Freizeit bieten die neuen, bequemen Cordhosen mit Stretchanteil eine modische Alternative zu Jeans und Chinos. Saring Mode International

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart im Sportfachhandel

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen kurbeln Runningschuhe und -bekleidung das Geschäft an

"Bis zur Monatsmitte Pluszahlen, dann Minus. Tendenziell schlechtere Ergebnisse im Süden. Umsatzentwicklung bei Textilien: plus 3%", beschreibt der Einkaufsverband Intersport die Konjunktur seiner Anschlusshäuser für September. Als "einigermaßen normal tr

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 062

Business Praxis

Warum Feinstrick seinen Preis hat

Mode im Verkauf: Shirts und Pullis - feine Maschen sind im Trend

Führten in den letzten Saisons noch voluminöse Bändchengarne die Verkaufslisten an, so kündigt sich in dieser Herbst/Wintersaison eine Neuerung an. Feine Maschen sind mehr und mehr im Trend. Sie begleiten als Unterzieher Einzelblazer, Kostüme oder Hosenan

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 062

Business Kunden

Nur jeder Sechste schaut aufs Label

TdWI-Studie zeigt Trends beim Einkaufsverhalten - Modeinteresse leicht rückläufig

Ob nun Vintage-Denim, Kolonial-Stil oder Portofino-Look: Fast 30% aller Frauen verfolgen genau, welche Modetrends die Magazine verkünden, die Schaufenster zeigen und in den Straßen getragen wird. Auch wenn Sie nicht jeden neuen Look mitmachen: Ihr Interes

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Interesse, Timing & Sonderangebote - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 026

News // Umsätze Point of Sale

Reduzierte Herrenartikel

Polos, Shirts und Halbarmhemden

Die Männer kaufen nach Bedarf - das ist längst bekannt. Kein Wunder, dass so mancher Kunde die derzeitige Hitze zum Anlass nimmt, noch ein Shirt, Polo oder Halbarmhemd zu kaufen. Und weil überall die Rotpreise herrschen, fällt die Entscheidung noch leicht

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 027

News // Umsätze Point of Sale

Geschmückte Shirts

In allen Preislagen

Ob reduziert oder schon neue Ware - geschmückte Shirts laufen quer durch alle Genrestufen. Martina Janenko von P12 in Mannheim freut sich, dass die neuen Shirts im Laden sind, nachdem die Sommerauslieferungen bereits ausverkauft sind. "Modelle mit stilisi

[1138 Zeichen] € 5,75

 
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