Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 48

Nonfood

Eigenmarken als Wertebotschafter

Mit Blick auf die Produktion, soziale Arbeitsbedingungen sowie Wertstoffkreislauf werden Zeichen gesetzt / Von Sandra Bock

Dem Nonfood-Sektor steht ein Wertewandel bevor. Auch Eigenmarken unterliegen künftig verstärkt der Wertekommunikation. Nachhaltigkeit ist dabei ein äußerst wichtiger Aspekt.

[4275 Zeichen] Tooltip
Trend zu Qualität und Nachhaltigkeit ungebrochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Nonfood in unsicherem Fahrwasser

Preise für Transporte von China nach Europa steigen stark an – Fehlende Schiffe und Container machen Lieferzeiten zum Glücksspiel

Frankfurt. Mangel an Schiffen und Containern sowie ein Ausnutzen der Marktmacht durch die großen Reedereien verteuert Nonfood-Importe aus China. Gleichzeitig ist die Ankunft der Ware immer schwerer zu steuern.

[4763 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 24,25

Handel

Durch die Brille des Verbrauchers

Im Detail. Mit ihrem Consumer Panel Nonfood bietet Marktforscher GfK der Branche genaue Analysen. Die Erkenntnisse stammen aus der Mitte der Konsumgesellschaft und vermitteln deren Sicht.

[5644 Zeichen] Tooltip
Omni-Channel Käufer sind die wertigeren Kunden - Analyse: Welche Konsumenten wo am meisten ausgeben (Nonfood Total, 1. HJ. 2018) Finanzieller Optimismus und Qualitätsorientierung - Einschätzung der eigenen finanziellen Situation (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 026

Unternehmen & Märkte

CE-BRANCHE

Hoffen auf Innovationen

Der Handel mit Elektronikartikeln wächst weiter, nur die Unterhaltungselektronik verliert. Schuld daran ist der rasante Preisverfall. Die Branche setzt auf ständig neue Proukte.

[7825 Zeichen] Tooltip
CE-MARKT - Die größten deutschen Händler
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 006

Handel & Politik

NON-FOOD

Kaufland schlägt die Discounter

Weder Aldi noch Lidl ist Deutschlands billigster Anbieter von Non-Food-Artikeln - sondern das SB-Warenhaus Kaufland. Die Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung mbH (GfM&H) hat im Jahr 2009 die Preise von 125 verschiedenen Artikeln aus 19 Warengrupp

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 040

Marktspiegel

Aktionspreis-Barometer - Autozubehör 2009

[43 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Autozubehör 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Gewinner stecken mehr in Werbung

Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

[4874 Zeichen] Tooltip
GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 026

Marktspiegel

Aktionspreis-Barometer - Haushaltswaren 2008

[46 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Haushaltswaren 2008 - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Baumärkte (BM), Warenhäuser, C&C Märkte, Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 01?51/2008 - Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 168

Marktspiegel

Aktionspreis-Barometer - Autozubehör 2008

[43 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Autozubehör 2008 - Basis: SB-Warenhäuser (SBW) ,Baumärkte (BM), Warenhäuser, C&C Märkte, Fachmärkte und Discounteraus 50 Städten - KW 01–46/2008Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 056

Marktspiegel

Aktionspreis-Barometer - Schulanfang 2008

[43 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Schulanfang 2008 - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Baumärkte (BM), Warenhäuser, C&C Märkte, Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 24-37/2008 - Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

 
weiter