Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 27

Business

Lili Radu liebt Pop-ups

Das Taschen-Label soll über temporäre Flächen wachsen

Nachdem das deutsche Taschen-Label Lili Radu in diesem Juli zunächst im Wiener Steffl und im August dann im Berliner KaDeWe eine Pop-up-Fläche realisiert hat, will Inhaberin und Designerin Lili Radu das Instrument temporärer Flächen künftig als feste

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 32

Business

Apple Watch: Großer Andrang bei The Corner

Der Berliner Laden ist deutscher Exklusiv-Partner – Der Verkauf startete vergangene Woche

Während sich die Technik-Experten noch streiten, ob und wozu es die Apple Watch braucht, war der Andrang zum offiziellen Verkaufsstart Ende vergangener Woche bereits riesig. Vor allem die Modebranche steht dabei im Fokus. Denn die Apple-Jünger stande

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

Frischware

Galbani geht seinen eigenen Weg

Italienischer Käsevermarkter will Vertrieb selbst übernehmen

Frankfurt, 17. Juli. Italiens größter Käsevermarkter Galbani wird in Deutschland den Vertrieb künftig selbst übernehmen, das gibt das Unternehmen bekannt. Die Zusammenarbeit mit der Bayernland eG in Nürnberg wurde zum Ende des laufenden Jahres beendet.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 068

Länder Report Bremen

Innovativ, weil der Markt keine andere Wahl zuläßt

Ausländische Markenweine auf Vormarsch in den LEH

Bremens Weinimporteure verstehen sich längst nicht mehr nur in ihrer klassischen Funktion. Sie wollen Problemlöser sein. Einmal für ihre ausländischen Partner, zum anderen für den deutschen Handel. In Wirklichkeit ist alles komplexer, steht doch die Branc

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

Frischware

Noch mehr Eier bei Aldi verkauft

Discounter gewinnen Marktanteile - Hartmann nennt Zahlen

Frankfurt, 18. April. Jahr für Jahr erweitern die Discounter ihre Marktanteile im Geschäft mit Schaleneiern kontinuierlich. Hartmann Verpackung präsentiert die aktuellen Daten. Die deutschen Haushalte haben im vergangenen Jahr 2,47 Mrd. DM für Schalenei

[1395 Zeichen] Tooltip
Wo werden die Eier gekauft? - Gesamte Bundesrepublik 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

Industrie

Lila Kuh galoppiert

Milka soll im Jahr des 100. Geburtstags nochmals kräftig zulegen

Bremen, 25. Januar. Das Management der Süßwarensparte des Bremer Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods sieht allen Grund zum feiern: Denn im vergangenen Jahr konnte ein sattes Umsatzplus auf mehr als 1 Mrd. DM verbucht werden. In diesem Jahr soll der 100.

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

Industrie

Mars GmbH will kräftig klotzen

Frankfurt, 19. Oktober. Die Mars GmbH hat Geschmack am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Eintritt mit Amicelli-Pralinen (Umsatz: 80 Mio. DM) folgt die Mischung "Celebrations" ab 2001. Allein die beiden Marken werden für fast 60 Mio. DM beworben. De

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

Industrie

Mars will kräftig klotzen

Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 077

Länder Report Großbritannien

Zurück zum Ursprung

Aberlour präsentiert A'bunadh, einen Single Malt vom Fass

Frankfurt, 28. September. "So ursprünglich wie möglich" - das muss die Marschrichtung gewesen sein, die sich die Whisky-Strategen der Pernod-Ricard-Gruppe vor der Entwicklung ihres jüngsten Produktes gegeben haben. Angesichts des Trends zu Single-Malt-Whi

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

Länder Report Italien

Die Rechnung geht auf

Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

[6441 Zeichen] Tooltip
Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
€ 5,75

 
weiter