Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 030

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Freiburgs Hoteliers sind sauer

Tourismus-Chef Bernd Dallmann wirft Hotelbetreibern indirekt zu hohe Preise vor / Weitere neue Hotels kommen

FREIBURG. In Freiburg sind sich Tourismus-Chef Bernd Dallmann und die örtlichen Hoteliers uneins. Grund für den Zwist: Dallmann, der in Freiburg auch für die Wirtschaftsförderung zuständig ist, hatte bei einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass eine

[4035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 30

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Freiburgs Hoteliers sind sauer

Tourismus-Chef Bernd Dallmann wirft Hotelbetreibern indirekt zu hohe Preise vor / Weitere neue Hotels kommen

FREIBURG. In Freiburg sind sich Tourismus-Chef Bernd Dallmann und die örtlichen Hoteliers uneins. Grund für den Zwist: Dallmann, der in Freiburg auch für die Wirtschaftsförderung zuständig ist, hatte bei einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass

[4035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

Hat die Milch eine Zukunft?

Peter Hauk, Minister für Ernährung und Ländlichen Raum in Baden-Württemberg, Stuttgart Wie ist es derzeit um die baden-württembergischen Milchviehhalter bestellt? Die Situation für die Milchviehalter ist insgesamt nach wie vor schwierig. Dennoch, so be

[2672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Region Stuttgart mit Wachstumspause

Einbrüche bei Top-Hotels / 2- bis 3-Sterne-Häuser profitieren / Experte: Gesundheits- und Fahrradtourismus ausbauen

Stuttgart Mit einem gezielten Marketing will die Tourismusregion Stuttgart weiter punkten. In diesem Jahr setzt die Landeshauptstadt auf die beiden Automobilmuseen von Mercedes-Benz und Porsche, auf die Musicals, auf die großen internationalen Feste und

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 056

Länderreport Baden-Württemberg

Fleisch

Die hohen Mastschweinepreise stabilisieren derzeit auch den Ferkelmarkt. Das Gros der Mäster in Baden-Württemberg akzeptiert nach Informationen der Landesanstalt für Entwicklung der Landwirtschaft (LEL) in Schwäbisch Gmünd moderate Preisaufschläge für Fe

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

Länder Report Bayern

Preisführer bei Weißbier

Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

Deutsche Weine gut positioniert

38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

[3758 Zeichen] Tooltip
Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 094

Länder Report Baden-Württemberg

Genussorientierte Zielgruppe im Visier

"Edition Gourmet" macht der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft Freude

Möglingen, 14. September. Mit rund 83 Mio. Euro hat die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) 2005 etwa gleich viel erlöst wie ein Jahr zuvor. Auch der Absatz bewegt sich auf Vorjahresniveau. 34,5 Mio. l wurden 2005 an die Verbraucher

[4723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 037

Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

FACHTHEMA: Kaffee und Instantgetränke

Wertschöpfung aus der Bohne

Der deutsche Kaffeemarkt erlebt stürmische Zeiten: Nachdem beim klassischen Filterkaffee Aldi und Handelsmarken die unumstrittenen Gewinner des vergangenen Jahres waren, holen sich jetzt die großen Markenartikler ihre Anteile zurück. Doch der Konsum von Filterkaffee geht weiter zurück - zu Gunsten von Einzelportionssystemen und ganzen Bohnen für Kaffee-Vollautomaten. Bei verbesserter Wertschöpfung nimmt die verkaufte Gesamt-Tonnage ab. Von Andreas Chwallek

[11303 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Kaffeepad-Anteile am Röstkaffeemarkt (D/NL/F) - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter