Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 001

Seite 1

Hilton gibt Dortmunder Haus auf

Pachtvertrag läuft Ende 2012 aus / Betreiber gesucht

DORTMUND. Hilton zieht sich vom Standort Dortmund zurück: Zum 1. Januar 2013 soll das 4-Sterne-Hotel an der Buschmühle an einen anderen Betreiber übergeben werden. Das bestätigte Olivier Harnisch, Hilton Area Vice President Northern & Central Europe, geg

[1021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 1

Seite 1

Hilton gibt Dortmunder Haus auf

Pachtvertrag läuft Ende 2012 aus / Betreiber gesucht

DORTMUND. Hilton zieht sich vom Standort Dortmund zurück: Zum 1. Januar 2013 soll das 4-Sterne-Hotel an der Buschmühle an einen anderen Betreiber übergeben werden. Das bestätigte Olivier Harnisch, Hilton Area Vice President Northern & Central Europe,

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe feilt an ihrem Preisprofil

Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 010

Industrie

Tabakhändler befürchten große Verluste

Erdrutschartige Verlagerung zu Billigprodukten erwartet - Margen in Gefahr - Appelle an den Fiskus - Korrektur der Mindeststeuer

Dortmund. Der Tabakwirtschaft droht ein dramatischer Spannenverfall im Markengeschäft. Absatzmittler sind alarmiert und fordern den Fiskus auf, die Steuerformel neu zu gestalten. Ein Schreckensszenario schwebt dem Tabakwaren-Fachgroßhandel vor. Verkürzt

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 027

Journal

Günstige Zeiten

Von einem schwachen Start für Aldi und Lidl ist bei Kaufleuten nichts zu spüren. Wissenschaftler bescheinigen den beiden Discountern die richtige Preispolitik. Jan Mende

Auffällig wie es die Zahlen sind, ist auch die Skepsis: Nicht einmal der Wettbewerb scheint auch nur den Anflug von Freude zu empfinden. Dabei haben die Marktforscher der GfK für die ersten zwei Monate des Jahres Aldi und Lidl nicht nur rückläufige Umsät

[8654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 017

Industrie

Bei Tabak ist mehr Spanne gefragt

Hersteller drehen behutsam an der Preisschraube - Handel begrüßt Margenverbesserungen

Frankfurt, 20. September. Nicht nur der zunehmende Schmuggel, auch das Ende der margenstarken Sticks im vergangenen Jahr steckt Zigaretten-Herstellern und Handel in den Gliedern. Erste Signale deuten auf eine Preiserhöhung größeren Ausmaßes. In kurzer Fo

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 024

Frischware

Kartoffelpreise stürzen in den Keller

Historischer Tiefstand von weniger als 2 Euro pro 100 kg erreicht - Anbau soll reduziert werden

Frankfurt, 27. Januar. Auf der diesjährigen Kartoffelfrühjahrsbörse in Hamburg beklagte die Branche die niedrigsten Erzeugerpreise der letzten Jahrzehnte. Grund seien Überproduktion und "undiszipliniertes Marktverhalten mancher Landwirte". Kartoffelhändle

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 060

Länder Report Schweiz

Attraktiver für junge Verbraucher

Fleischtrocknerei Churwalden will Bündnerfleisch dem Konsumten näher bringen

Churwalden, 9. Mai.Schweizer Süßwaren werden auf der ganzen Welt vertrieben. Von den Fleischspezialitäten hat bislang aber nur ein Produkt den Sprung über die Landesgrenzen geschafft: Bündnerfleisch. Heute gehört die Trockenfleischspezialität zum festen S

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Runningschuhe

Gezielte Markensuche

"Runningschuhe verkaufen sich derzeit fast von alleine", berichtet Tomas Krämer von Sport Krämer in Erbach. "Rund 40% unserer Laufschuh-Kunden sind gut informierte Käufer, die genau wissen, was sie wollen." Am besten verkauften sich die Asics-Modelle 1060

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter