Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 030

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Freiburgs Hoteliers sind sauer

Tourismus-Chef Bernd Dallmann wirft Hotelbetreibern indirekt zu hohe Preise vor / Weitere neue Hotels kommen

FREIBURG. In Freiburg sind sich Tourismus-Chef Bernd Dallmann und die örtlichen Hoteliers uneins. Grund für den Zwist: Dallmann, der in Freiburg auch für die Wirtschaftsförderung zuständig ist, hatte bei einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass eine

[4035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 30

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Freiburgs Hoteliers sind sauer

Tourismus-Chef Bernd Dallmann wirft Hotelbetreibern indirekt zu hohe Preise vor / Weitere neue Hotels kommen

FREIBURG. In Freiburg sind sich Tourismus-Chef Bernd Dallmann und die örtlichen Hoteliers uneins. Grund für den Zwist: Dallmann, der in Freiburg auch für die Wirtschaftsförderung zuständig ist, hatte bei einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 036

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

FACHTHEMA: FRÜHSTÜCKSPRODUKTE

Die zweite Müsli-Welle

Der einst von der Kölner Rockband BAP besungene Müsli-Man ist längst kein Alternativer mehr. Heute greifen "Normalos" verstärkt zum ausgewogenen Getreidefrühstück. Die Entscheidung am Regal fällt dabei zusehends leichter, denn nicht nur in Sachen Ges

Die Konsumenten haben im vergangenen Jahr an den Müsliregalen kräftig zugelangt. Das zeigen die aktuellen Daten von ACNielsen. Mit Blick auf die ersten neun Monate konstatieren die Frankfurter Marktforscher jedenfalls ein stattliches Wachstum. LEH und Dr

[9150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 020

Frischware

Schweizer Molkereien stehen unter Zugzwang

Internationaler Wettbewerb holt Milchwirtschaft des Landes ein - Lieferanten für Aldi

Luzern, 20. Oktober. Die Schweizer Molkereien treiben ihre Expansion im Ausland voran, um der zunehmenden Liberalisierung ihres Marktes etwas entgegen zu setzen. Markführer Emmi sucht Produktionsstandorte in den USA. Der Umgang mit den deutschen Discount

[2910 Zeichen] Tooltip
Glückliche Eidgenossen - Milchpreisvergleich in Schweizer Franken/100 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 020

Frischware

Breisgaumilch mit mehr Milchgeld

Freiburg, 28. Juli. Die badische Regionalmolkerei Breisgaumilch GmbH hat ihren gut 2000 Erzeugern 2004 für 216 Mio. kg Milch einen Erzeugerpreis von netto 28,36 Euro je 100 kg gezahlt und lag damit trotz Einbußen noch immer über dem Durchschnitt (27,95 E

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

[13399 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 012

Handel

Viele Artikel sind doppelt so teuer

Die Schweiz bleibt bis auf weiteres eine Hochpreisinsel

Frankfurt, 16. September. Die Schweiz ist und bleibt innerhalb Europas eine Hochpreisinsel. Wer im Nachbarland bei Migros oder Carrefour einkauft, bezahlt bis zu zweieinhalb mal mehr als bei Aldi. Dies hat eine an der Universität Freiburg, Schweiz, verf

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 020

Frischware

Ökobauern spüren Druck auf Preise

Frankfurt, 24. Juli. Während die Zahl der Biobauern in Deutschland auch 2002 weiter angestiegen ist, wird der "Ökologische Landbau" durch eine schwierige Marktlage mit existenzbedrohendem Preisdruck deutlich gebremst. Darauf hat der Ökobeauftragte des Deu

[1139 Zeichen] € 5,75

 
weiter