Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 040

Business

H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen je na

[2976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 40

Business

H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen j

[2975 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 046 bis 051

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16972 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 46,48,49,50,51

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16973 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 027

Jubiläumsporträt

How to go global

Was für eine Export-Bilanz nach zehn Jahren: 70 Restaurants in mehr als 20 Ländern, davon knapp die Hälfte außerhalb Europas. Die zwei wichtigsten Botschaften heißen "So original wie möglich, so angepasst wie nötig" sowie "Keine Trennung zwischen Investor und Operator, der richtige Partner definiert sich hauptsächlich über den richtigen Typ Mensch."

[11454 Zeichen] Tooltip
Vapiano-Preisspiegel weltweit

Vapiano weltweit
€ 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 012 bis 014

International

Schulessen auf Schwedisch

Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

[9845 Zeichen] € 5,75

Ess-Klasse Junior 9 vom 14.09.2012 Seite 12,13,14

International

Schulessen auf Schwedisch

Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

[9845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 010

Das Jahr Panorama 2010

Überraschungen 2010

Januar: Bruno Collin ist neuer Artistic Director von Diesel. Der Modejournalist, der u.a. für Sportswear International in Paris gearbeitet hat, folgt Wilbert Das, der mehr als 20 Jahre lang die modische Ausrichtung von Diesel geprägt hat. Dass der 47-Jäh

[4621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 133

Länderreport Spanien

Hohe Nachfrage bei Abfüllungen ohne DOP

Spaniens Weinwirtschaft legt kräftig zu - Exporte steigen um 14 Prozent - Sinkende Durchschnittspreise

Madrid. Um mehr als 14 Prozent sind die spanischen Weinexporte im ersten Halbjahr 2010 gestiegen. Gelitten haben jedoch die Preise. Der Nachfrageboom bei spanischem Wein im Ausland hält weiter an. Nach den aktuellen Zahlen des Observatorio Espanol del M

[3045 Zeichen] Tooltip
EXPORT NACH LÄNDERN - Angaben in Mio. Euro

EXPORT NACH QUALITÄTEN - Verteilung nach Ländern und Wert - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter