Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Gute Lobby, gute Geschäfte

    Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

    [11280 Zeichen] Tooltip
    Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

    Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Newcomer beleben den Markt

    Rotweinboom hält an - Gute Aussichten auf mehr Wertschöpfung / Von Werner Engelhard

    Die Formkurve von Wein zeigt im Lebensmitteleinzelhandel ungebrochen nach oben. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wuchs der Umsatz sogar stärker als der Absatz. Die deutschen Konsumten griffen also für ihren Weinbedarf tiefer in die Tasche.

    [11834 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Wein Markt

    Die Herkunftsländer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 083

    "Preiserhöhungen zahlen sich aus"

    Herr Cadenbach, Sekt ist inzwischen zum Alltagsgetränk geworden. Hat er diesen Preis verdient? Nein, natürlich nicht. Grundsätzlich ist zwar zu begrüßen, dass Sekt zunehmend ein Getränk für alle Gelegenheiten geworden ist. Allerdings ist die Preisentwickl

    [2137 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Wachstumsschub bei Racke-Gruppe

    Starkes Mengenplus mit positivem Ertragseffekt erzielt - Sonderdarlehen bereits halbiert

    GvP. Mainz, 17. September. Der Rotweinboom sowie günstigere Preise für Kupferberg-Sekt und Scharlachberg-Weinbrand bescherten Racke einen Wachstumsschub bei Absatz, Umsatz und Ertrag. Verteuern wollen die Bingener in diesem Jahr den Pott-Rum und den Schar

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 022

    Frischware

    Racke verpaßt Revian neues Kleid

    Markenwein soll Durchbruch schaffen - Ausstattung und Preis geändert - Absatz zu gering

    mur. Siefersheim, 18. Juni. Die Racke-Gruppe ist zuversichtlich, den Absatz ihres deutschen Markenweins "Revian" mehr als verfünffachen zu können. Umfangreiche Anpassungen in der Ausstattung und eine Preissenkung sollen den künftig als "Revian's Rivaner R

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Industrie

    Racke-Gruppe hat sehr hochgesteckte Wachstumsziele

    Absatz soll um über 10 Prozent klettern - Erleichterung durch neue Anteilsstruktur - Allianzen im Visier

    GvP. Mainz, 12. September. Bei der Racke-Gruppe ist die Gesellschafterstruktur bereinigt und der Blick bereits auf Allianzen gerichtet. Sorgen bereitet lediglich der Ertrag trotz eines über dem Branchendurchschnitt liegenden Umsatzwachstums. Mit Erleich

    [4568 Zeichen] € 5,75