Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 24

    Journal

    „Ich habe keinen Druck“

    Hermann Gottwald ist zurück. Der einstige Vorstandsvorsitzende von Nestlé Waters Deutschland will mit Schweizer Mineralwasser im europäischen Wassermarkt mitmischen – diesmal nicht als Top-Manager, sondern als Unternehmer. Heidrun Krost

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Wasser

    SORTIMENTE: WASSER

    Wasserspiele

    Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

    Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

    [11308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

    Industrie

    Hausaufgaben gemacht

    Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 003

    Seite 3

    Wir geben Kostenvorteile an den Handel weiter

    Lebensmittel Zeitung: Pepsi hat nach dem Einwegpfand erste Einbußen wett gemacht und zweistellig zugelegt. Coca-Cola schießt nun aus allen Rohren. Ist die Zeit des Wachstums vorbei? Hermann Gottwald: Nein, ganz sicher nicht. Pepsi konnte in diesem Jahr d

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Pepsi weiter auf Wachstumspfad

    Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

    Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Heftige Bewegungen im Cola-Markt

    Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

    Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
    € 5,75