Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

    Marketing

    Die besten Aktionsangebote der Region

    Lebensmittel-Suchmaschine.de hat die Arbeit aufgenommen – Preisvergleichsportal stellt Händler auf den Prüfstand

    Frankfurt. Zwei Jahre Entwicklungszeit haben die Projektinitiatoren investiert. Jetzt wurde die neue Suchplattform „ausschließlich für Lebensmittel“ freigeschaltet. Mit ihr können Verbraucher Aktionspreise im individuell festlegbaren Radius von 20 Kilometer um den eigenen Wohn- beziehungsweise Einkaufsort vergleichen. Preisfrage: Wer ist der günstigste Händler im Umfeld?

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

    Marketing

    Die besten Aktionsangebote der Region

    Lebensmittel-Suchmaschine.de hat die Arbeit aufgenommen – Preisvergleichsportal stellt Händler auf den Prüfstand

    Frankfurt. Zwei Jahre Entwicklungszeit haben die Projektinitiatoren investiert. Jetzt wurde die neue Suchplattform „ausschließlich für Lebensmittel“ freigeschaltet. Mit ihr können Verbraucher Aktionspreise im individuell festlegbaren Radius von 20 Kilometer um den eigenen Wohn- beziehungsweise Einkaufsort vergleichen. Preisfrage: Wer ist der günstigste Händler im Umfeld?

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    Tiefstpreise aus dem Supermarkt

    Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

    Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

    [2033 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

    "Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

    [3987 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 035

    Business Handel

    Gratwanderung am Preislimit

    Eine Analyse der GfM&H untersucht Preise und Textilangebot der Discounter und SB-Warenhäuser

    Wieviel darf eigentlich eine Jeans kosten? Eine Frage, die sich Facheinzelhändlern so kaum stellt. Denn abhängig von der Zielgruppe, auf die das Angebot ausgerichtet werden soll, stellt der Fachhandel Sortiment und Preislagenaufbau über die Auswahl von M

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

    Service

    Aktionspreise unter der Lupe

    GfM&H-Barometer auch für Drogeriewaren und Lebensmittel

    Frankfurt, 29. September. Die Gesellschaft für Markt&Handelsforschung GfM&H hat das bekannte "Aktionspreis-Barometer Nonfood" um den Bereich Food einschließlich Drogeriewaren erweitert. Berücksichtigt werden die Werbung sämtlicher Discounter sowie die Pr

    [1541 Zeichen] € 5,75