Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Euro-Mühlen mahlen langsam

    Medienhäuser sind ab 1999 auf den Zahlungsverkehr in zwei Währungen vorbereitet / Sensibles Thema Vertriebspreise

    FRANKFURT Die europäische Einheitswährung rückt näher. Doch knapp 9 Monate vor der Einführung des Euro als Buchgeld befindet sich der Großteil der Medienhäuser, Vermarkter und Agenturen noch in der Sondierungsphase. Einigkeit besteht bereits in einem Punk

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Preiskampf beginnt

    TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

    FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Preiskampf entbrennt bei Programmies nun heftig

    Offensive der 14täglichen Programmzeitschriften fördert den befürchteten Preis-Erdrutsch

    FRANKFURT Der Preiskrieg beginnt: Ab Ausgabe sieben senken die beiden 14täglichen Programmzeitschriften "TV Movie" (Bauer) und "TV Spielfilm" (Milchstraße) ihre Copypreise auf jeweils 1,80 Mark. "TV Movie" reagiert damit auf den neuen Normalpreis von "TV

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

    G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

    HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

    [6563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt kocht

    Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

    HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

    Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

    HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

    [1996 Zeichen] € 5,75