Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Kattus Prosecco bei Jacquart

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Jacquart Deutschland GmbH, Wiesbaden, übernimmt zum 1. April 2000 den Vertrieb von Kattus Prosecco in Deutschland. Die zum gleichnamigen österreichischen Mutterhaus gehörende Schaumweinmarke steht in Deutschland für knapp 1 M

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 052

    Journal Report Sekt/Schaumwein

    "Einen schwierigen Weg gegangen"

    William D. Harter, Hauptgeschäftsführer Seagram Deutschland GmbH, Hochheim

    Lebensmittel Zeitung: Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Sektkellereien verzeichnen im 1. Halbjahr '99 im Inland (gegenüber dem Vorjahr) ein Absatzminus von knapp 10 Prozent. Wie haben sich die Schaumweinmarken des Hauses Seagram im laufenden Jahr ent

    [3803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 050

    Journal Report Sekt/Champagner

    Hoffen auf den Millennium-Effekt

    Imagepflege gegen Preiskampf und -verfall / Von Werner Engelhard

    Seit Jahren das gleiche Bild: Im Sektgeschäft tobt ein knallharter Preiskampf und Verdrängungswettbewerb. Trotz des anhaltenden Preisverfalls bei Markensekten stagniert der Gesamtmarkt. Das Schaumweinsegment ist weniger durch echtes Wachstum als durch Umv

    [20588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

    Journal Report Sekt Champagner

    Sektkonjunktur bleibt müde

    Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

    Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

    [20726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 052

    Journal Report Sekt Champagner

    Der Höhenflug hält an

    Prosecco-Schwemme könnte dem Segment auf Dauer schaden

    Italienische Schaumweine befinden sich im deutschen LEH auf Talfahrt - bis auf Prosecco. Der unkomplizierte Prickler aus Bella Italia erzielt im deutschen Handel nach wie vor überproportionale Steigerungsraten. Vor allem der Frizzante erlebt derzeit einen

    [10328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Jahrgang-Champagner im Visier

    Veuve Clicquot macht sich für hochpreisige Nische stark - Wein soll Lücken schließen

    GvP. Wiesbaden, 16. April. "Der Markt ist reif für Jahrgangs-Champagner." Nach dieser Devise will Veuve Clicquot-Geschäftsführer Peter J. Ziegler eine Nische beleben. Für 1998 hat sich Ziegler vorgenommen, Jahrgangs-(Vintage-) Champagner zu forcieren. D

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Neue Sorte bei Mumm

    Seagram will im schwierigen Sektmarkt Impulse setzen

    GvP. Eltville, 19. Februar. Die Reparaturarbeiten am Preisbild der Sektmarke Mumm hat Seagram erfolgreich abgeschlossen. Ab April soll eine weitere Geschmacksvariante dem Flaggschiff neuen Auftrieb verleihen. Peter Kämmerer, Geschäftsführer der Seagram

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 066

    Journal Sekt/Champagner

    Langeweile und Preisdruck im Sekt-Markt

    Marktanteilsgewinne fast nur über Preiszugeständnisse / Von Werner Engelhard und Jürgen Mathäß

    Der deutsche Schaumweinmarkt ist bereits im zweiten Jahr leicht rückläufig. Auch bei den Gewinnern und Verlierern hat sich das Bild wenig gewandelt. Zweistellige Zuwächse ohne Preisverlust erzielen bei den größeren Marken nur Cava und Rotkäppchen. Alle an

    [21738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Veuve Clicquot mit Vision für Kattus Prosecco

    Neuer Vertriebspartner des österreichischen Markeninhabers peilt 2 Millionen Flaschen Absatz an

    GvP. Wiesbaden, 27. Juni. Die Veuve Clicquot Import GmbH, Wiesbaden, startet ab dem kommenden Monat mit dem Vertrieb von Gianni Kattus Prosecco Spumante und Frizzante im Lebensmittelhandel. Zum Monatswechsel ist der Übergang des Deutschland-Vertriebs, d

    [3484 Zeichen] € 5,75