Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Magere Zeiten für Molkereien

    Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

    [13080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 024

    Frischware

    "Warum wir jetzt der Buhmann sind?"

    Lebensmittel Zeitung: Ihre Milchbauern haben der Molkerei Müller den "Milchkrieg" erklärt, weil Sie den Erzeugerpreis gekürzt haben. Zwar zahlen die Molkereien überall in Deutschland den Bauern weniger für die Milch, in Ihrer Region sind Sie jedoch der vi

    [5713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Großer Bauer wird noch größer

    Laufendes Jahr verspricht Molkerei Bauer erhebliches Umsatzplus

    mur. Frankfurt, 3. September. Die Molkerei J. Bauer in Wasserburg/Inn erwartet, 1998 mit einem Umsatzplus von 9 Prozent einen Jahresumsatz von 600 Mio. DM zu erreichen. Bis Ende Juli sei der saldierte Umsatz um 9,4 Prozent gesteigert worden, teilt das P

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auf der Suche nach einem Ausweg

    Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

    [12180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 018

    Frischware

    Priorität für "großen Bauer"-Joghurt

    250-g-Becher sichert der Molkerei J.Bauer weiterhin Wachstum und Marktführerschaft

    mur. Frankfurt, 30. Januar. Die langjährigen Investitionen der Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg/Inn, in ihre Stammkompetenz hat ihr auch im schwierigen Jahr 1996 eine positive Geschäftsentwicklung ermöglicht. Damit habe das Unternehmen im vergangenen Jah

    [5009 Zeichen] € 5,75