Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 12

Industrie

Coca-Cola macht einen Rückzieher

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG hat Teile ihres Preis- und Konditionssystem für den Getränkefachgroßhandel (GFGH) ausgesetzt. Wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt, ist der Kommissionieraufschlag storniert; allerdings nur bis

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

Industrie

Aldi Süd übt noch mit Hohes C

Mülheim. Neuer Schlagabtausch im Getränkesortiment: Nach Bitburger im 5-l-Fass hebt Aldi Süd nun „Hohes C Milde Orange“ in 1-l-PET-Flaschen für 99 Cent in die kommende Samstags-Promotion. Damit folgt der Discounter seiner Strategie, künftig auch im A

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 16

Industrie

Zentis und Darbo fordern Schwartau heraus

Wettstreit um Kleingebinde für Ein-und Zwei-Personenhaushalte – Wettbewerber setzen neue Preispunkte

Frankfurt. Frischer Wind im Konfitüren-Regal: Darbo und Zentis greifen Marktführer Schwartau mit kleinformatigen Gläsern und einem Preis unterhalb der 2-Euro-Schwelle an. Ziel sei, sich im Mittelpreis-Segment auf den Trend zu Kleinhaushalten einzustellen.

[4157 Zeichen] Tooltip
Das Mittelpreissegment unter Druck - Erlöse in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 1,3

Seite 1

Coke mischt den Markt auf

Softdrink-Hersteller schiebt mit neuem Konditionensystem eine Trendumkehr im Getränkegeschäft an

Berlin. Wieder Aufruhr um Coca-Cola. Der Softdrink-Primus drückt mit seinem neuen Preis- und Konditionenpaket für den Getränkefachgroßhandel möglichst viele Coke-Produkte und damit mittelfristig mehr Einweggetränke in den Markt.

[3392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 1

Seite 1

Red Bull steht unter Feuer

Aktuelle Preissenkungswelle kostet den Handel Geld

Frankfurt. Die Preisabwärtsspirale bei Energydrink-Primus Red Bull im Discount spitzt sich zu und zieht den LEH und die Wettbewerber mit in den Strudel.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Kritische Gefechtslage um Red Bull

Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 17

Industrie

Red Bull runter gepreist

Nach Lidl, Penny und Netto reagieren auch Edeka und Kaufland

Frankfurt. Die Einlistung des Energy-Primus Red Bull bei Aldi kurbelt eine Preissenkungsspirale im Discount an. Nach Lidl reagierten auch Penny, Norma und Netto. Spannend bleibt, wie die Vollsortimenter ihre Preisarchitektur anpassen.

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Plus für Handelsmarken

Lidl lockt mit Aktion „18 für 5“ – Oettinger stößt an Grenzen

Frankfurt. Bierhandelsmarken verkaufen sich besser als der Markt. Adelskrone, Grafenwalder oder auch Schlosspils von Netto haben 2014 rund 500000 hl gewonnen. Dies geht zu Lasten von Preiseinstiegsmarken wie Oettinger.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Wieder Nervosität am Saftmarkt

Markenartikler sehen Preisverfall bei Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft mit Sorge – Regalpreise vor Abwärtsspirale

Frankfurt. Niedrige Rohwarenpreise für Apfelsaftkonzentrat und -frischsaft versetzen Handelsmarken- wie Markenanbieter in Aufruhr. Die Regalpreise, so wird erwartet, könnten ab November purzeln.

[3565 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter