Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 17

    Industrie

    Aldi testet Aufschlag für Kühlung

    Mülheim/Frankfurt. Gekühlte Getränke sorgen bei Aldi Süd für Wertschöpfung. Wohl testweise hatten die Mülheimer bis Ende April die 330-ml-Dose Red Bull für 1,59 Euro mit 20 Cent Kühlaufschlag (4,82 Euro/l) im Angebot. Wie Aldi jetzt auf Anfrage best

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Red Bull zückt die Preiskarte

    Marktführer im Energydrink-Segment brüskiert Handelseinkäufer – Aldi wechselt auf 250 ml-Dose

    Frankfurt. Nach der Aldi-Listung jetzt der Preisschock. Nachdem der Energydrink-Marktführer 2015 dem Handel den Deckungsbeitrag in der Kategorie gehörig verhagelt hat, drehen die Münchener nun an der Preisschraube.

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

    Industrie

    Franziskaner dockt bei Aldi an

    ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

    Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé Waters braucht Nerven

    Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

    Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

    Industrie

    Aldi Süd übt noch mit Hohes C

    Mülheim. Neuer Schlagabtausch im Getränkesortiment: Nach Bitburger im 5-l-Fass hebt Aldi Süd nun „Hohes C Milde Orange“ in 1-l-PET-Flaschen für 99 Cent in die kommende Samstags-Promotion. Damit folgt der Discounter seiner Strategie, künftig auch im A

    [965 Zeichen] € 5,75