Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Coole Nummer

    Aufgerüstet mit großen und regionalen Marken kann der Discount mit Bierdosen gestärkt aufspielen. Aktuell tut er das auch vermehrt mit Preisaktionen. Trumpf Dose sticht auch bei Billigbier und setzt so die PET-Flasche auf die Auswechselbank. Heidrun Krost

    [13952 Zeichen] Tooltip
    Pils in der Dose sprudelt wieder
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 12

    Industrie

    Brauereien ringen um ihre Zukunft

    Veltins-Chef erwartet Marktbereinigung – Krombacher will 35 Prozent des Umsatzes mit alkoholfreien Getränken machen

    Frankfurt. Der Mengenschwund bei Bier steuert mit bis zu minus 1,8 Prozent bis Jahresende auf einen neuen historischen Tiefststand zu. Die Großbrauereien müssen sich auf eine Zeit nach der Hektoliter-Bolzerei einstellen.

    [4663 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz deutscher Brauereien in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 14

    Industrie

    Preisscharmützel mit Kalkül

    Pilsbranche kommt nicht aus der Preisdepression – AB InBev legt nach Konzernmanier vor – Kontrakt mit Edeka unter Dach und Fach

    Frankfurt. Deutschlands große Pilsmarken verharren in der Preisdepression. Auch wenn ABInBev Deutschland an der Preisschraube dreht, dient dies vor allem dem Verkauf von Hasseröder/Diebels.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    „Am Ende gewinnt immer der Handel“

    Herr Sauer, die Mega-Fusion AB Inbev/SAB Miller ist auf der Ziellinie. Damit erhöht sich für die Bremer Organisation der Ergebnisdruck. Schon zuletzt gab es massive Preisaktionen im deutschen Handel mit Beck‘s und Franziskaner. Steht uns ein heißer H

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

    Industrie

    Ein Euro ist einfach weg

    Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

    Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 14

    Industrie

    Franziskaner dockt bei Aldi an

    ABInBev-Weißbier ergänzt Markengetränke-Angebot – Mengenstrategie beim Standardgebinde

    Mülheim/Bremen. Jetzt ist es durch: Die ABInBev-Marke Franziskaner wird den Biertypus Weißbier bei Aldi besetzen. Die mit aktuell 16,4 Prozent Mengenanteil in dem Segment führende alkoholische Weißbiermarke wird derzeit bei Aldi Süd aufgeschaltet.

    [3129 Zeichen] € 5,75