Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 37,38

    Journal Sortimente AFG und Wasser

    Glasklar

    Deutsche Markenwässer gehen weiter auf Distanz zum Billig-Mainstream. Mit Individualgebinden revitalisieren sie das lange unterentwickelte obere Preisband. Der Erfolgsdruck ist immens. Heidrun Krost

    Für Herbert Dörfler gibt es keine Alternative: „Wir müssen uns mit unseren Marken gegenüber Wettbewerbern, dem Preiseinstieg sowie Zweit- und Handelsmarken differenzieren“, sagt der Vertriebsgeschäftsführer der Rhönsprudel-Gruppe. Seit März hat das

    [8345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé Waters braucht Nerven

    Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

    Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Gerolsteiner traut sich was

    Neue Gebinde und Preiserhöhung erhöhen Gesprächsbedarf

    Gerolstein. Die Preis- und Gebindeoffensive des Marktführers für Marken-Mineralwasser in Deutschland, Gerolsteiner, stößt im Handel allenthalben auf Kritik.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 14

    Industrie

    Gerolsteiner stößt beim Handel auf Widerstand

    Wasser-Chef Axel Dahm sorgt mit gekoppelter Preis- und Gebinde-Offensive für Entrüstung

    Gerolstein. Die jüngste Preis- und Gebinde-Offensive bei Gerolsteiner lässt die Wellen im Lebensmittel- und dem Getränkefachhandel hoch schlagen. Die Kritik: Gerolsteiner ließe sich jetzt die Aldi-Listung vom Rest des Handels bezahlen.

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi nicht immer eine gute Wahl

    Strategie bei Auflistung entscheidend – Nur starke Hersteller sollten den Schritt zu Aldi wagen

    Frankfurt. Markenhersteller mit einer Aldi-Listung stehen unter Feuer. Nicht nur aktive Überläufer, auch deren Wettbewerber werden prospektiv mit Margenrückforderungen überzogen. Unberechtigterweise, so finden die Betroffenen. Eine Belieferung des Discounters ist für den Hersteller nicht automatisch ein Gewinn.

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

    Journal

    Steuermann gefunden

    Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

    Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

    [6813 Zeichen] € 5,75