Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 012

    Industrie

    Duell am Teemarkt

    Hauptmatadore Teekanne und OTG liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen – Möglicherweise gibt es 2015 eine Herstellerpreiserhöhung

    Frankfurt. Auf dem deutschen Teemarkt liefern sich die beiden größten Hersteller ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das noch nie so eng war. Für 2015 hat einer der Anbieter eine Preiserhöhung vorgelegt, die den Wettstreit beeinflussen könnte.

    [3810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 12

    Industrie

    Duell am Teemarkt

    Hauptmatadore Teekanne und OTG liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen – Möglicherweise gibt es 2015 eine Herstellerpreiserhöhung

    Frankfurt. Auf dem deutschen Teemarkt liefern sich die beiden größten Hersteller ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das noch nie so eng war. Für 2015 hat einer der Anbieter eine Preiserhöhung vorgelegt, die den Wettstreit beeinflussen könnte.

    [3810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Renaissance der Mitte

    Wir leben! Wir leben Autos!" In ganzseitigen Anzeigen dokumentiert die deutsche Traditionsmarke Opel dieser Tage: Es ist geschafft, auch wenn wir uns jetzt aufmachen in einen schmerzlichen Bereinigungsprozess. Das trotzige Lebenszeichen eines allseits To

    [3171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

    Journal

    Steuermann gefunden

    Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

    Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

    [6813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 014

    Industrie

    Spielraum für Preiskorrekturen

    Deloitte&Touche und Roland Berger empfehlen gezielte Strategien

    Frankfurt/Berlin. Angesichts der kursierenden Inflationsangst ist die Branche im Dilemma. Während der Handel noch den Bremser gibt, drängt die Industrie auf Preisanpassungen. Die allerdings müssen nicht unweigerlich und überall zum Konsumverzicht führen.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    DSD AG gewinnt Unilever wieder zurück

    Hamburger erteilen bei haushaltsnaher Entsorgung Interseroh und Landbell eine Absage - Preiswettbewerb im Bieterkreis

    Frankfurt, 9. Juni. Der Hamburger Nahrungsmittelkonzern Unilever Bestfoods hat mit seiner Ausschreibung zur Verpackungsentsorgung über die haushaltsnahe Sammlung den Markt kräftig aufgewirbelt. LZ-Informationen zufolge fällt die betreffende Lizenzmenge a

    [4618 Zeichen] € 5,75