Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 32,33

    Marktplatz Bio & Regional

    Umverteilung

    Discount und Vollsortiment überbieten sich derzeit mit neuen Bio-Kooperationen. Sie wollen sich Mengen und Marktanteile sichern, die der Fachhandel gerade verliert. Denn die vermeintliche Bioabsatzkrise herrscht eben nicht überall. Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    [10445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 4

    Handel

    Kampfpreise zum Osterfest

    Markenbutter ist teils günstiger als Discount-Produkt – Vollsortimenter nehmen die Eckartikel in den Fokus

    Frankfurt. Mit den Top-Marken werden die Händler zum Osterwochenende zumindest gute Umsätze machen. Das liegt allerdings auch daran, dass sie oft günstiger als die Handelsmarken angeboten werden. Die Erträge muss sich der Handel deshalb in anderen Segmenten suchen. Der Preiskampf zwischen Aldi und Lidl drückt erheblich auf die Margen.

    [5039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

    Industrie

    Mehr Verkaufsfläche für Wasser

    Handel rüstet auf – Hansa Heemann, MEG und Schäff liefern Alternativen zu 13-Cent-Billigwasser

    Frankfurt. Der Handel rüstet mit Mineralwässern im Mittelpreissegment auf. Nach Vorreiter Aldi Nord und Süd launcht jetzt auch Netto Markendiscount ein Wasser in der 25-Cent-pro-Liter-Klasse.

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerolsteiner mit politischem Preis

    Frankfurt. Aldi geht mit einem moderaten Preis für die 1,5-l-Flasche Gerolsteiner Medium an den Start: 79 Cent, 52 Cent pro l, leicht unter dem im LEH üblichen Regal- aber über dem Aktionspreis von 3,99 Euro für den Six-Pack (Literpreis: 44 Cent). De

    [520 Zeichen] € 5,75